Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-08-2011 16:49:38

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Unentschieden

Ist das jetzt Absicht, dass bei einem Leave oder Discard nun immer ein Unentschieden ist?


Hors ligne

#2 25-08-2011 20:47:08

Mumpitz
Campeur
Inscription : 01-06-2011
Messages : 54

Re : Unentschieden

Ich fühl mich grad ein wenig verarscht. Hab den Gegner perfekt besiegt und am Ende des Kampfes kommt:
sudss2pgv9pw.jpg

Er hat jede Runde Zauber gespielt, weder sich gediscarded, oder geleaved. (Beim Rest passiert das gleiche). Was ist denn da los? Ich hoffe das bleibt nicht so!


Hors ligne

#3 25-08-2011 23:47:00

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Unentschieden

Bei uns genau das gleiche.
Was soll die Scheisse?
Da gibt es ein Perfekt und es steht einfach nur unentschieden.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Irgend ne Scheisse wurde da programmiert, denn das sollte einfach nicht sein.

Bzw. das Duell wird nicht mal in der Historie angezeit von wegen Unentschieden.

Allgemein was soll eigentlich die Änderung ohne was bekannt zu geben?
Oder ist das doch ein Bug, dass wenn man jetzt flüchtet es immer ein Unentscheiden gibt?
Das ist ja mal ganz und gar nicht fair.
Vor allem wenn man an Trophäen ist, kann der Gegner jetzt jederzeit flüchten und es gibt ein Unentschieden.
Das wird sicher schamlos ausgenutzt.

Ich kann nicht gewinnen?
Egal, flüchte ich halt gibt ja eh n Unentschieden.
Und wie soll das denn im Elo aussehen?
Keine Chance, also flüchten gibt ja n Unentschieden also keinen Punkteverlust...


Hors ligne

Pied de page des forums