Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-08-2011 16:53:50

LordofEredan
Voyageur
Inscription : 30-06-2011
Messages : 35

Die etwas anderen Unsterblichen

Hi ich hab mal nen etwas anderes Unsterblichen-Deck gemacht, dass meinen beschränkten finanziellen Mitteln gerecht wird ^^

[card]Urakia[/card]
[card]Kebek[/card]              (selbstverständlich alle 3 max.)
[card]Kimiko[/card]

3x [card]Verführungstrank[/card]
3x [card]Unter der Sonne[/card]
2x [card]Strahlender Sieg[/card]
2x [card]Dieses Grab...[/card]
2x [card]...wird dein Grab[/card]
2x [card]In Ruhestellung bleiben[/card]
1x [card]Rettung naht![/card]
1x [card]Verfluchte Grossklinge[/card]
1x [card]Verfluchte Rüstung[/card]
1x [card]Lebensfresser[/card]
1x [card]Kurzschwert[/card]
1x [card]Tempus Fugit[/card]

Tja Strategie eigentlich ganz simpel: Karten möglichst lang am Leben halten, dass Unsterblichen sich selbst heilen Unsterblichen mit Waffen aufpumpen und dann den Gegner langsam aber sicher zerlegen ^^
Wenn ich das Geld dazu habe werde ich natürlich noch Karten wie [card]Solaris[/card] oder [card]Göttliche Unterstüztzung[/card] reinpacken

Aber sonst ist es doch ganz in Ordnung oder? man muss halt kreativ sein beim deckbau wink gibts verbesserungsvorschläge die ich mir leisten kann?


Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr...


Hors ligne

#2 25-08-2011 15:19:38

LordofEredan
Voyageur
Inscription : 30-06-2011
Messages : 35

Re : Die etwas anderen Unsterblichen

sry leute habs falsch angegeben ^^ also [card]Kurzschwert[/card] raus und [card]Smaragdschwert[/card] rein und [card]Desinkarnation[/card] für... hm ja wofür eigentlich? für [card]In Ruhestellung bleiben[/card]?


Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr...


Hors ligne

Pied de page des forums