Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Discussion fermée
Hallo!
Ich habe eine kleine Umfrage gebastelt... Ihr pfiffigen Köpfe werdet schnell begreifen worums geht also fass ich mich hier kurz
Jeder Eredan-Spieler ist herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen (ob nun übers Original oder Facebook, etc.) also kann der Link ruhig weitergeleitet werden.
Je mehr Antwoten, umso besser.
Als Dankeschön bekommt jeder Teilnehmer eine +500 XP Schicksalskarte!
(Dazu könnt ihr entweder das freiwillige Feld Dein Nickname ausfüllen oder hier posten/posten lassen für FB. Nach dem Bsp: Nick: boadicea)
Danke, dass ihr euch kurz die Zeit nehmt ^^
Oh, btw: Ihr dürft natürlich auch sonst hier posten, Kommentare machen, Kritik äussern... etc
mit dem link komm ich auf ne seite, wo mein username und "ein" passwort bereits eingetragen sind... allerdings funktionieren diese nicht... komme also nicht zur umfrage.
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
dito.
man landet auf nem feerik login schirm.
der allerdings keine möglichkeit zur account erstellung oder daten anfrage bietet.
silent leges inter arma
cicero
bei mir kommt, i-was mit google und das ich keinen zugriff habe.
Ach menno, tut mir leid.
Bei mir hatte natürlich alles funktionniert... :\
Okay, müsste jetzt laufen.
Have fun
erledigt
wie lange kann das dauern bis man die karte erhält
wwapd
wie lange kann das dauern bis man die karte erhält
Ihr bekommt sie jeweils spätestens um 18 Uhr ^^ vielleicht vorher wenn ich grad Zeit hab
hab dann auch mal^^
silent leges inter arma
cicero
Habe ebenfalls
So, hab mich auch mal beteiligt. (:
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...die Zehnte Summt...
gemacht
The perfect face whose smile to own.
Hab auch teilgenommen (schon 2-3 Tage her)
Danke schonmal
Tempest Poet
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Da nun schon seit einer Weile nichts mehr geschah, hab ich die Umfrage geschlossen.
Pages : 1
Discussion fermée