Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
hi leute , ich bräuchte nen bisschen hilfe beim aufbau, was soll raus/was soll rein?
das deck läuft zwar gut , aber besser gehts immer^^!
hab im mom 50.000 kristalle zur verfügung!
so also mein deck:
Asajiro lv4
Xin lv3
Furagu lv3
Durch kraft gewinnen 1x
Kampfbereit 1x
Kraftvoller schlag 1x
auf der hut 1x
Randori 1x
Rüstung des Donnerkönigs 1x
Kaiserliche rüstung 2x
eisenflamme 3x
Tessen1x
kurzschwert 2x
Lebensfresser 1x
Rucksack 2x
Tensai 2x
alchimistischer golem 1x
Dernière modification par Kashigaasa (04-08-2011 19:47:09)
Ich spiel das Deck seit einer Weile recht erfolgreich so (hab n paar teurere Karten mal gg was ausgetauscht, was ich früher drin hatte):
Charaktere:
Senriaku
Jian Qiao
Asajiro
Aktionen:
1x Waffenwurf (testweise, variabler Slot)
1x Bedeutender Duellant
3x Kraftvoller Schlag
3x Militärstratege
2x Rechtzeitig fertig
1x Rettung naht! (falls du die hast)
1x Waffen nach Belieben
Waffen:
2x Einfacher Dolch
1x Lebensfresser
1x Kaiserliche Rüstung
3x Kurzschwert
1x Tessen
naja ich wollte das deck auch nen bisschen auf gegenstände aufbauen!
so hab mal nen bisschen was verändert , wie ihr sicher seht ist es ziemlich ausrüstungslastig , dass wollte ich auch eigendlich auch so lassen , aber wenn ihr bessere vorschläge habt , dann nur raus damit
gibt es eigendlich eine alternative zu furagu, denn ich wollte eigendlich ihn ersetzen durch den kaiserlichen herr , oder wäre da xin die bessere option?
Naja Kaiserlicher Herr und Asajiro stehen ja fest. Jetzt kommt es darauf an wie du spielen willst.
[card]Iro der Duellant[/card] Angrifsstark profitiert vom Kaiserlichen. Höherer Schaden allgemein.
[card]Xin der Eisenträger[/card] Macht das ganze Deck Devensiv stärker, wirkt aber auf mich etwas zu klotzig und Anfällig.
[card]Furagu[/card] Er macht dein Deck stärker gegen Magier. Das Deck hat so weniger Schwächen ist aber im allgemeinen nicht mehr so gut.
[card]Kensensei[/card] und [card]Die beste Verteidigung[/card] werten das Deck unheimlich auf. Deshalb fleißig sparen^^
was würdest du mir denn epfehlen (in bezug auf die charaktere)?
joa cool die beste verteidigung is ja echt super, aber zählen denn da auch xin und furuga zu , denn die machen ja auch nen v-bonus!
also wenn ich Kensensei richtig verstanden habe hat mein char nicht +3 atk und +3 def wenn ich jetzt lebensfresser und kaiserliche rüstung drauf haben sondern +6/+6, aber was ist malus? habe ich schon öfters gelesen! und mit eiserner flamme kommts dann ja noch besser!
aber wenn ich je 2 rein mache , dann muss ja auch was raus, aber ich trenne mich so ungern und weiß auch vorallem nicht was ich denn raus machen soll!
joa cool die beste verteidigung is ja echt super, aber zählen denn da auch xin und furuga zu , denn die machen ja auch nen v-bonus!
alle karten die deinem Char einen Vert-Bonus geben, da zählen auch solche wie Xin & Asajiro. Auch der Charakter selbst falls er +Vert durch RundenBonus oder so hat.
also wenn ich Kensensei richtig verstanden habe hat mein char nicht +3 atk und +3 def wenn ich jetzt lebensfresser und kaiserliche rüstung drauf haben sondern +6/+6, aber was ist malus? habe ich schon öfters gelesen! und mit eiserner flamme kommts dann ja noch besser!
Bonus ist der Unterschied zwischen der gedruckten weißen Zahl & der aktuellen grünen zahl. (grüne zahlen sind höher als die weißen Grundwerte)
malus sind die roten zahlen, wenn deine werte niedriger sind als der weiße Grundwert.
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1