Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Also echt diese Decks regen mich inzwischen total auf die nur auf die eine karte spielen...
sind alle gleich 3 mal Gegenstände haben eine Seele einmal noch Späher mit drin und sonst lauter gegenstände die einfach nur abgeworfen werden ... wie soll ich die bitte besiegen wenn ich des nicht schaff alle 3 in den ersten 3 runden zu töten oder Circus spiel??
Also echt diese Decks regen mich inzwischen total auf die nur auf die eine karte spielen...
sind alle gleich 3 mal Gegenstände haben eine Seele einmal noch Späher mit drin und sonst lauter gegenstände die einfach nur abgeworfen werden ... wie soll ich die bitte besiegen wenn ich des nicht schaff alle 3 in den ersten 3 runden zu töten oder Circus spiel??
Gibt einige anti Karten dagegen die günstig sind wie ...
[card]Dem Tod entkommen[/card]
[card]Anathem[/card]
[card]Übergewicht[/card] (leider etwas teuer)
Damit kanst du das Deck ohne probleme Schlagen.
Auch Magieschaden mit eine paar Schutzkarten reichen aus um sie zu besiegen.
Es kommt eben immer auf dein Deck an.
In meinen Tsoutai Deck gewin ich meist gegen sie durch [card]Harmonie des Schwächensuchers[/card] + [card]Feuerball[/card]
Wobei in meinen Crow Deck ich das anders mache
[card]Tsume[/card] ausrüsten in den ersten Zügen und später mit [card]Pergament Kleinarm[/card] und [card]Glücksbringer[/card] das Spiel gewin.
Auch [card]Verschwinden[/card] würde sicher helfen damit sie ihr GheS verschwenden.
Es gibt wirklich viele dagegen.
Man mus nur mit Voraussicht spielen und dem Wissen gegen was man spielt.
PS:
Ich hab mehr probleme gegen combination wie [card]Dämonisches Portal[/card] + [card]Der Anteil des Dämons[/card].
Weil die nicht als reduzieren oder erhöhen zählen und viele Karten dagegen einfach noch nicht richtig funktionieren.
Dernière modification par Sereaphim (01-08-2011 15:44:25)
Pages : 1