Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 08-07-2011 22:20:12

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : Kartenvorschläge

Ich finde dass die Nomaden bisschen zu schwach sind also wuerde ich drei Entwicklungen vorschlagen :

[card]Kararine[/card] Lv. 4

Entwickelt von [card]Kararine Lv.3 [/card] (Marodeur)

Gilde: Wuestennomaden

Klasse: Marodeur/Magier

Rasse: Solar

Geist : 3

Attake 6/10

Verteidigung : 0

Leben : 17

Attake + 1 gegen Magier. Deine anderen Nomaden bekommen 1 Angriff und 1 Verteidigung. Runde 2 und 5 : Geist + 2

Diese Entwicklung ist ungefaer gleich stark wie die vorherige aber sie wird Magier.
Der anderen Kararine wuerde ich das gleiche machen nur als Kaempfer/Priester oder so.


Die andere Karte waehre Pharao Metschaf Lv.4

Entwickelt von: [card]Prinz Metschaf [/card] + Ruhm + Ruhm
Gilde: Wuestennomaden

Klasse: Kaempfer

Rasse: Solar/Gott

Geist: 1

Attacke: 7/9

Verteidigung : 2

Leben : 18

Gewinnt verketterung wenn du eine Nomadenwaffe Spielst.
Am kampfende gewinnen alle anderen Nomaden 2 Leben.
Runde 4 , 6 , 8: Der Gegnerische Charakter verliert 2 Verteidigung.

Also der Pharao soll mehr Leben und Verteidigung haben. Den Effeckt von Prinz Metschaf finde ich dumm weil viele charakter so 2 Verteidigung haben also bringt das wenig.


Die Karte Ruhm habe ich mir ausgedacht aber es haette gut gepasst.


Nehanisten !


Hors ligne

#27 08-07-2011 23:04:02

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Kartenvorschläge

mir scheint es so, als sei es gewollt, das die nomaden keine magier haben... die idee einer weiterentwicklung find ich generell nicht schlecht, vllt aber eher mit anderen karten, die kaum bis garnicht genutzt werden...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#28 10-07-2011 19:11:02

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : Kartenvorschläge

Klar das ist das erste aber ich finde spaeter sollte man schon diese Karten verbessern. Ich finde es sollte pro Neue Karten 1 bis 2 Entwicklungen geben.


Nehanisten !


Hors ligne

#29 21-07-2011 00:25:19

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kartenvorschläge

So ich habe mehrere Vorschläge für Charakter oder auch andere Karten.
Das ganze halt ohne Bild.
Auf dem Bild sollte ein Mensch im Ausguck stehen mit einer Krähe auf der Schulter oder dem Arm.

Hier wäre mal ein Charakter:

http://imageshack.us/f/811/crowg.png/


Crow ein neuer Piratenmagier.
Ein Mensch-Gewittergemelit.

Crow kommt mit einem Blitzableiter ins Spiel.
Kann  Zauber die 2 Runden oder länger wirken mit jedem deiner Charaktere verbinden.
Runde 2, 4 und 6: Deine mit x Runden begrenzten Zauber werden reaktiviert

Wo auch immer er ist, er zieht Blitze magisch an. Daher sitzt er wohl im Krähennest.

2 Geist
2/3 Attacke
2 Verteidigung
15 Leben


Ein wenig zur Story:
Crow ist derjenige, der bei einem Piratenschiff im Krähennest sitzt.
Für alle die nicht wissen was das Krähennest ist, das ist das Wort für den Ausguck, wo jemand drinnen sitzt um zu melden wenn andere Schiffe oder Land in Sicht ist.
Aus irgend einem Grund wurde Crow schon sein ganzes Leben lang von Gewittern heimgesucht.
Wann immer es ein Unwetter gab, die Blitze schlugen bei Crow ein.
Also entschloss er sich zur See zu fahren um vielleicht auf den Grund zu kommen warum das passiert.
Da ihn niemand auf einem Schiff aufnehmen wollte, da ihm sein Ruf voraus eilte musste er sich wohl oder übel als Pirat anheuern lassen.
Er fand bei Kapitänin Anna Trist einen Platz.
Aber auch dort hatte er weiter dasselbe Problem.
Aus diesen Grund wurde er ins Krähennest abgeschoben, um die Crew zu schützen falls es mal wieder ein Unwetter gab.
So bekam er auch seinen Spitznamen Crow.
Durch die ständigen Blitzeinschläge (welche er aus irgendeinem Grund immer überlebte) ist er recht resistent dagegen geworden und somit ein perfektes Mitglied der bisher bestehenden Piratenmagier.
Durch seine Tätigkeit im Krähennest bekam er auch einen treuen Freund, der ihm fast nie von der Seite weicht nähmlich eine Krähe.


Hors ligne

#30 21-07-2011 09:50:01

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Kartenvorschläge

was meinst du genau mit den rundenboni


wwapd


Hors ligne

#31 21-07-2011 13:33:15

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kartenvorschläge

Dass Karten wie [card]Wards Flash[/card] oder auch [card]Himmelsbewohner[/card] reaktiviert werden.
Sprich als ob sie gespielt wurden.
Somit würde Wards Flash wieder -3 geben anstatt -2 wenn in der vorherigen Runde von von einem Charakter gespielt wurde oder auch dass Himmelsbewohner wieder 2 Kämpfe bleiben.

Sprich die Karten bleiben länger an den Char dran.

Bsp. Runde 1 spielt man mit Mylad Wards Flash.
Nun würde der Effekt bis Runde 2 halten und allen Char -2 auf Att geben.
Wenn nun aber Crow in Runde 2 seinen Rundenbonus aktiviert, würden solche Karten reaktiviert sprich es gäbe wieder -3 für alle auf Att und nächste Runde dann -2.
Also so als ob man die Karte erst in dieser Runde gespielt hätte.


Hors ligne

#32 22-07-2011 07:06:06

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Kartenvorschläge

ah ok


wwapd


Hors ligne

#33 24-07-2011 00:49:15

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Kartenvorschläge

Das wären mal meine Vorschläge für neue Karten:


Aktion
Karte:ÜberLeben
Gilde Kämpfer der Zil
Kaste: Die Meute
Text: Bis zum Ende der Runde kann dein Charakter sich über die maximale Lebensgrenze heilen. Verkettung Tanz mit mit dem Wolk.


Aktion
Karte: Geistgeschenk
Gilde Kämpfer der Zil
Kaste: Circus
Text: Dein Charakter verliert seinen ganzen Geistwert. Der gegnerische Charakter gewinnt die selbe Menge dazu. Verkettung


Aktion
Karte: Irsinn
Text: Jeder Charakter erleidet direkte Schäden in Höhe seines Geistwertes +1


Charakter
Karte: Der Unantastbare
Gilde: Kotoba, Herz aus Pflanzensaft, Wüstennomaden
Klasse: Kurtisane, Unbekannt
Angriff: 0/1
Verteidigung: 0
Leben: 3
Geist:0
Text: Attacke und Geist kann nicht verändert werden. Der Gegner kann ihm keinerlei Schaden zufügen.  Kann keine Gegenstände mit sich verbinden. Runden 3 und höher: "Der Unantastbare" erleidet 2 direkte Schäden

Dernière modification par Nachtfalke (24-07-2011 00:50:19)


Hors ligne

#34 24-07-2011 08:32:08

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Kartenvorschläge

ich hab 2 fragen 1. zu geistgeschenk welchen sinn hat diese karte im normalfall heist es dann für den gegner +2 geist das ist besonders gegen magier tödlich

2. welchen hat der unantastbare wänner sowieso spätestens in der 9 runde stirbt im schlechtesten fall schon in der 4 runde


wwapd


Hors ligne

#35 24-07-2011 11:48:08

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Kartenvorschläge

Geistgeschenk ist für Discard-Decks in Verbindung mit Hinterhältiger Angriff ganz nützlich.

Der Unberührbare ist in einem Sitar-Hero-Deck ganz nett und den kann man jederzeit gegen den stärksten Gegner einsetzen ohne dass er gekillt wird. Natürlich braucht man jemanden der ihn heilen kann, z.B. Psaume.


Hors ligne

#36 25-09-2011 01:50:43

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Kartenvorschläge

Ich würde es mal cool finden wenn es nen gegenstück zu [card]es ist zeit[/card] gibt!


Verschlafen!

In diesem Zug kann der gegnerische charaktere der momentan im kampf verwickelt ist seinen Rundenbonus nicht nutzen.

Verkettung


Hors ligne

#37 26-09-2011 23:24:51

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Mit Freundlichen Grüßen

Einzigartig
Alle in deinem Deck befindlichen Karten werden kopiert und in das Deck des Gegners platziert


Hors ligne

#38 27-09-2011 15:53:35

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Kartenvorschläge

äh ich glaub natarion die karte is zu imba das ist ein discard schutz alla ans und joker bzw cloning aufs gesamte deck


wwapd


Hors ligne

#39 27-09-2011 16:32:50

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kartenvorschläge

Blee richtig gelesen?^^
Ins Deck des Gegners plaziert^^
Also kannst höchstens du den Gegner vor Discard schützen.

Aber ne die Karte wäre zu hart.
Würde man das machen, könnte es sein dass der Gegner keine richtigen Karten mehr zieht und somit lahmgelegt wird.
Vor allem bei Magiern schlimm, wenn die plätzlich mit Kämpferkarten o.ä. kämpfen müssten^^

In dieser Form wird das sicher nie umgesetzt.


Hors ligne

#40 18-10-2011 00:07:55

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Aura des Feuers
Aura des Drachen
Aura des Blitzes

etc, etc.

Wähle einen Charakter und binde diese Karte an ihn. Dieser wird zum Gemeliten dieses Elements, zusätzlich zu seinen anderen Rassen. Dauer: Bis nach dem nächsten Kampf.

Ist so ne kleine Blitzidee, obwohl Eine "Aura der Natur" Pflanzensaftdecks einen kräftigen push geben würde


Hors ligne

#41 13-12-2011 16:32:13

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Das war knapp

Aktion, Gildenlos, Klassenlos, Rassenlos
Kann nur gespielt werden, wenn die Lebenspunkte deines Charakters voll sind. Wenn die Lebenspunkte deines Charakters in dieser Runde Negativ werden: Behandlung X Lebenspunkte. X=die Anzahl der negativen Lebenspunkte +1.
Verkettung.


Wäre mal was gegen Abo  und Elfinendecks


Hors ligne

#42 13-12-2011 16:34:52

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Kartenvorschläge

Natarion a écrit :

Das war knapp

Aktion, Gildenlos, Klassenlos, Rassenlos
Kann nur gespielt werden, wenn die Lebenspunkte deines Charakters voll sind. Wenn die Lebenspunkte deines Charakters in dieser Runde Negativ werden: Behandlung X Lebenspunkte. X=die Anzahl der negativen Lebenspunkte +1.
Verkettung.


Wäre mal was gegen Abo  und Elfinendecks




hört sich nice an


Hors ligne

#43 03-01-2012 00:16:55

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Sein Leben geben
Aktion, Gildenlos, Klassenlos, Rassenlos, Einzigartig
Wähle einen deinen Charaktere und binde diese Karte an ihn.
Wenn seine Lebenspunkte unter 1 fallen wähle einen anderen deiner Charaktere, dieser stirbt, dein Charakter erhält 10 Lebenspunkte und diese Karte wird abgeworfen.
Permament.


Hors ligne

#44 05-01-2012 09:53:44

sternfänger
Voyageur
Inscription : 14-06-2011
Messages : 37

Re : Kartenvorschläge

meine idee :
haftend
aktion gildenlos rassenlos kastenlos (wahrscheinlich auch zu stark für ne rare also wahrscheinlich ne legi)
effekt : der effekt der in verkettung gespielten karte wird permanent
auf das bild soll telendar wie der zahal ganz festhält (noch in bearbeitung)
und der ambiente text : DICH lass ich nicht mehr los !!


Hors ligne

#45 05-01-2012 17:43:59

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kartenvorschläge

Ne danke viel zu hart.
Da spielst du die und Meuterei in nem Söldnerdeck und gewinnst so fast jedes Duell, da alle Söldner sind und somit keine Gildenspezifischen Karten mehr spielen können.


Hors ligne

#46 05-01-2012 23:32:34

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Heulendes Schild: (Zil, Kämpfer, Rassenlos)
Gegenstand - Rüstung, Die Meute
Verteidigung +2. Verkettung "Bestialisch".
Permament. Aktiviert sich am Kampfende-
Es scheint ein Eigenleben zu haben

Talil, das Biest (3)
Zil, Kämpfer, Mensch/Tier
DIe Meute
Attacke 5/7, Verteidung 3, Geist 0, Leben 13
Attacke +1, wenn mit "Heulendes Schild ausgerüstet. Wenn "Talil, das Biest" stirbt, bindet sich eine an ihn gebunde Lunation an einen zufälligen anderen Charakter der Meute.
Runde 1 und 3: Attacke +X wobei X den Geist des Gegnerischen Charakters entspricht


Hors ligne

#47 08-01-2012 10:52:59

sternfänger
Voyageur
Inscription : 14-06-2011
Messages : 37

Re : Kartenvorschläge

okay . und wenn man sagt das der atk bonus sagen wir mal .. einen kampf danach noch hält ? dann isses nich ganz so OP .
also der atk bonus der in verkettung gespielten aktion "hält" bis zum nächsten kampf
kann man zwar z.B. 9 atk weiterführen aber naja .. gibt ja eh schon so OP karten a la
nehant verschlingt alles uvm. ^^


Hors ligne

#48 08-01-2012 10:54:05

sternfänger
Voyageur
Inscription : 14-06-2011
Messages : 37

Re : Kartenvorschläge

bzw. natarion heißt es nicht heulendeR(nicht heulendes) schild ?


Hors ligne

#49 08-01-2012 11:04:03

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kartenvorschläge

naja du weißt ja nicht wie es aussieht
vllt ist es wirklich ein verkehrsschild vom strassen rand.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#50 09-02-2012 23:57:05

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kartenvorschläge

Hab mir wieder zwei neue überlegt:

Lichtspeer
Gildenlos, Rassenlos, Magier
Zauberspruch Licht

Diese Karte wird zur Waffe, einhändig Speer. Geist +1 und Attacke +1. Dein Charakter führt eine zusätzliche Magische Attacke durch, wenn er mindestens einen Zauber spielt.
Permament.

Amulett der See
Gildenlos, Rassenlos, Klassenlos
Gegenstand  - Schmuck

Verteidung +1, Verteidung +1 zusätlich für jeden vierten an deinen Charakter gebunden Gegenstand.
Immunität Wasserzauber.
Permament.

Dernière modification par Natarion (10-02-2012 00:10:12)


Hors ligne

Pied de page des forums