Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-07-2011 13:13:35

Arasis
Ptit nouveau
Inscription : 19-07-2011
Messages : 7

Nebelschlange + Nebelhydra

Ich habe das Problem das ich die karten Nebelschlange und Nebelhydra nicht weiterentwickeln kann, da ich einen endlosen Ladebildschirm bekomme wenn ich das Entwicklungsfenster öffnen möchte. Dies ist nur bei diesen beiden Karten der fall.
Bei allen anderen Karten öffnet sich das Fenster ohne Probleme.
Wäre nett wenn das mal jemand überprüfen könnte. Sitze hier seid 2 Stunden und verzweifel so langsam.

Gruss Arasis


Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...die Zehnte Summt...


Hors ligne

#2 19-07-2011 14:09:06

LordofEredan
Voyageur
Inscription : 30-06-2011
Messages : 35

Re : Nebelschlange + Nebelhydra

alter genau das selbe problem hab ich auch! ich kann [card]Nebelhydra[/card] nicht weiterentwickeln, weil ich bei [card]Nebelhydra[/card] und [card]Nebelschlange[/card] das ladefenster bekomme und das nicht weggeht genau wie bei Arasis! ich bin also nicht der einzige... wink


Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr...


Hors ligne

#3 21-07-2011 09:44:54

LordofEredan
Voyageur
Inscription : 30-06-2011
Messages : 35

Re : Nebelschlange + Nebelhydra

ok ist wieder weg bei mir funktioniert wieder


Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr...


Hors ligne

#4 26-07-2011 18:46:52

Arasis
Ptit nouveau
Inscription : 19-07-2011
Messages : 7

Re : Nebelschlange + Nebelhydra

Bei mir geht´s auch wieder...nur wenn ich gewusst hätte was man auf sich nehmen muss nur um die eine Karte zu entwickeln hätte ich mir den Post gespart. Langsam wirds hier immer Witzloser...


Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...die Zehnte Summt...


Hors ligne

Pied de page des forums