Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-07-2011 21:37:03

LadyRinoa
Ptit nouveau
Inscription : 06-07-2011
Messages : 3

Verwirrt bin

Hallo!

Ich hab mich jetzt hier mal so durchs Forum gelesen, hätte ich vielleicht sein lassen sollen^^ irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Bin noch nicht lange dabei und versuch das Spiel zu verstehen und dachte bisher ich habs^^

Ich besitze jetzt 3 Decks
Söldner, Kotoba und Gesandten von Noz´Dingard

Zur Spiel ich mit dem Söldner Deck und fahre ganz gut damit.


Das mit diesem Elo versteh ich nicht so ganz aber dafür bin ich im Lv eh zu niedrig.


Muss ich jeden Tag im Trainigsraum spielen? Warum genau?

Könnte mir das vielleicht jemand mit dem Fusionen genau erklären?

http://guiaeredan.blogspot.com/ hab ich gefunden aber so genau versteh ich es nicht.

Wenn ich die Decks auseinanderreiße muss ich mir die dann nochmal besorgen für die Trophän?


Danke schon mal im voraus für eure hilfe, hoffe bin hier richtig!

Dernière modification par LadyRinoa (06-07-2011 21:38:45)


Hors ligne

#2 06-07-2011 23:34:21

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Verwirrt bin

Du musst garnicht im Trainingsraum spielen, aber du kannst so viel du willst smile
Du bekommst dort nur mehr Erfahrungspunkte für deine Karten, kriegst dafür aber auch weder Kristalle, noch Exp.

Du hast zwar bisher Decks gekauft, diese sind aber letztendlich nur ein Haufen Karten, du kannst im "Meine Decks" Bereich beliebig mit Karten experimentieren und eigene Decks erstellen, kannst also deine Starterdecks jederzeit wieder zusammenstellen.

Alle Charaktere und auch diverse andere Karten steigen durch Erfahrungsgewinn im Level auf, Fusionen bedeuten nur das du manchmal Karten miteinander kombinieren musst um den nächsten Level zu erreichen. Z.B. musst du [card]Aku[/card] und [card]Akujin[/card] kombinieren um [card]Akutsai[/card] zu bekommen.
guiaeredan.blogspot.com zeigt dir lediglich was benötigt wird um einen Character aufzuleveln.

Elo ist ein wöchentliches Turnier, mit deinen Karten hast du hier allerdings keine Chance, lern das Spiel erstmal besser kennen und guck was es für Möglichkeiten gibt.


Hors ligne

#3 10-07-2011 09:21:11

LadyRinoa
Ptit nouveau
Inscription : 06-07-2011
Messages : 3

Re : Verwirrt bin

Aber das wird mir dann angezeigt und ich muss mir dann die Karte irgendwie besorgen, damit ich meine Karte leveln kann?


uHtc8Uhl.png

Diese karte hab ich mir besorgt, nun wollte ich die ins Magierdeck packen, aber es geht nicht, warum?


Hors ligne

#4 10-07-2011 09:35:59

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Verwirrt bin

Um [card]Drakonisches Zepter[/card] nutzen zu können muss mindestens einer deiner Charaktere alle Bedingungen für ihn erfüllen.

Gilde: NoZ
Klasse: Magier
Kaste: Compendium

dies erfüllen neben GolemS nur:
[card]Alishk[/card], [card]Aerouant der Kristallkugelleser[/card], [card]Marlok der Kronzeuge[/card] & [card]Erzmagierin Anryena[/card].

Hast du einen der 4 im Deck?

Solltest du einen dieser haben ist es ein Bug.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 10-07-2011 09:41:20

LadyRinoa
Ptit nouveau
Inscription : 06-07-2011
Messages : 3

Re : Verwirrt bin

Aso, ok danke. Hab ich nicht gewusst. Steht das irgenwo, welche vorraussetzungen man braucht?


Hors ligne

#6 10-07-2011 09:49:35

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Verwirrt bin

gilde: das große symbol oben links ( blau+drache = NoZ )

klasse: oben links unter der gilde ( dürrer stab+punkt = magier )

rasse: obenlinks neben gilde

kaste: hat kein eigenes symbol steht fett-gedruckt im kartentext, wenn vorhanden.

geschlecht: links unten im bild

besser noch hier mal kucken:
http://wiki.eredan.com/index.php?title=Die_Karten


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums