Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Silikat
Hagelstein und der Rest der Truppe, die sich in den Konfinten befindet, erreichen endlich ihr Ziel. Der Steinfresser ist schon greifbar. Aber da machen sie eine böse Begegnung...
Mit diesem Erscheinen wollten wir die Herz aus Pflanzensaft Spiele zusammenführen und das Zusammenwirken zwischen den verschiedenen Rassen der Gilde hervorheben. Wir wollten für jede von ihnen ein Thema verstärken: Die Homchai bringen Stärke, die Tiere Aggressivität und die Elfine Schnelligkeit, dem Herz aud Pflanzensaft-Team, das durch einen Dais geleitet wird. Dies erlaubt euch idealerweise, abhängig von eurem Spiel, zwischen 2 oder 3 verschiedenen Rassen zu wählen.
[card]Schmetterlingskette[/card]. Selten. Gegenstand. Schmuck. Herz aus Pflanzensaft. Zu Kampfbeginn: Wenn ein Homchai lebt, Attacke +2 für diese Runde. Wenn ein Tier Lebt, führt dein Charakter in dieser Runde eine zusätzliche Attacke durch, die seiner minimalen Basisattacke entspricht. Wenn eine Elfine lebt, hat der gegnerische Charakter in dieser Runde Verteidigung -1. Verkettung Aktion oder Waffe.
[card]Silikat[/card] (und ihre drei Entwicklungen). Ungewöhnlich. Charakter. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Elfine. Geist 0. Attacke 4/7. Verteidigung 1. Lebenspunkte 13. Gewinne Verkettung wenn du eine Rüstung spielst. Runde 4 und höher: "Silikat" führt eine zusätzliche Attacke durch, die ihrer minimalen Basisattacke entspricht.
[card]Eingreifen des Dais[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Verteidigung +X, wobei X der Anzahl verschiedener Rassen unter deinen lebenden Charakteren +1 entspricht. Behandlung 1 Lebenspunkt wenn einer deiner Charaktere ein Dais ist.
[card]Lebende Natur[/card]. Gewöhnlich. Zauberspruch der Natur. Herz aus Pflanzensaft. Magier. Homchai: Attacke +4. Dais: Fügt dem gegnerischen Charakter X magische Schäden zu, wobei X dem Geist deines Charakters +2 für jede verschiedene Rasse unter deinen Charakteren entspricht. Gemelit: Verteidigung +X, wobei X dem Geist deines Charakters entspricht.
[card]Akrobatisches Ausweichen[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Marodeur. Verteidigung = X, wobei X der Verteidigung des gegnerischen Charakters entspricht, -3 wenn dein Charakter mehr als eine Klasse hat. Verkettung.
[card]Totemwurf[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Homchai. Attacke +1. Wenn dein Charakter einen Gegenstand trägt, werden alle von ihm getragenen Gegenstände und alle an ihn oder den gegnerischen Charakter gebundene permanenten Zauber ins Deck ihres Eigentümers platziert.
Viel Spass beim Spiel!
[card]Schmetterlingskette[/card]
selten & ein richtig kranker effekt.
die kann was & wird sicher reichlich teuer.
[card]Silikat[/card] evo4.
ihre effekte sind heftig, die lady hätte locker selten verdient & wird reichlich teuer sein.
für die alten pussys, meli & Yidiane ist sie keine verstärkung, auch wenn der ähnliche effekt es zunächst andeutet. Die alten sind mit Keizan/Dandy besser dran.
( man falle nicht auf den preisanstieg der 2 alten herein, gibt kein grund )
[card]Eingreifen des Dais[/card]
das werden mit den richtigen chars +5 werden. gar nicht übel.
glücklicherweise ohne kette.
[card]Lebende Natur[/card]
naja, evtl interessant wenn man Gaya & ihre Totems nutzt.
[card]Akrobatisches Ausweichen[/card]
richtig fieser effekt. nur seltsam dass die mit nem HaP update kommt,
die haben keinen einzigen Marodeur.
das -3 hat die nur wegen [card]kounok der prophet[/card].^^
[card]Totemwurf[/card]
Der fieseste Scheiß der Woche, meiner Meinung nach. Korruption & Kurtisanen können sich einsargen lassen.
silent leges inter arma
cicero
Habe gerade [card]Lebende Natur[/card] an eigenem Leib gespürt! Mit meinem Kotobadeck ... Gakyusha (4), Asa (4), Iro (3) gegen Kaizan(Krieger), Steinflüsterer, Silikat. 1. Runde war Gaky schon tot nachdem Kaizan erst [card]Reise[/card] und dann [card]Lebende Natur[/card] gespielt hat! 4. Runde der 2. auf fast die gleiche weise ohne was machen zu können. 10 magische dmg in der ersten runde ist echt heftig!
MFG
Nichts x)
Dernière modification par NichtsSeele (22-06-2011 19:37:20)
[card]Akrobatisches Ausweichen[/card] ist ja noch bei vielen anderen present.
Nicht nur beim Prophet.
[card]Totemwurf[/card] betrifft ja Kurtis nicht.
Es betrifft nur Eiswälle usw.
Tja da haben Nehant wohl Pech gehabt.
Ich habe den Eindruck, dass bei den vielen verdammt starken Karten, die jede Woche kommen, mehr zum Kaufen animiert werden soll. Als Nichtkäufer hat man so gut wie keine oder nur eine sehr langfristige Chance daran zu kommen.
Man, ich muss mich beeilen endlich eine Ausbildung zu bekommen^^
aber wirklich gefährlich wärs nur beim propheten, oK die zauberklingen würden auch gehen... man denke mal an die noz magie...
alle anderen gilden kriegen nur vert+ ja und?^^
-----
es sind schon einpaar mehr permazauber als nur eiswall & die träg wenn alle ishaia da lohnt son totemwurf schon mal.
silent leges inter arma
cicero
woche um woche geht es bergab... eine über karte jagd die nächste... der teufelskreis wird nicht gebrochen... stattdessen verstärkt er sich nur noch mehr und man giesst wasser in den ölbrand...
neue mods? werden nicht gewollt... neue spielideen? nicht mal besprochen... spielerwünsche respektiert? von wegen...
es hält mich immer weniger an diesem spiel... auch wenn die eine meiner beiden lieblingsgilden eine krasse verstärkung bekommen hat, so kann ich doch nur mit schüttelndem kopfe daneben stehen und zusehen wie einmal mehr ein gutes spiel verhunzt wird...
congrats übrigens zum moderator aigle... ich hoffe du wirst auch weiterhin in der lage sein, alles hier mit kritischem blick zu beurteilen und dich für die spielerschaft einzusetzen, inwieweit auch immer es einem als moderator überhaupt möglich ist...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Na doll...Nehantistenzauberer sind schon schwach genug und jetzt noch [card]Totemwurf[/card] dazu...ich glaub ich werd bald ein paar Karten verkaufen.
Pages : 1