Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-06-2011 15:03:37

sternfänger
Voyageur

wunderheilung oder bug ?

ich war grade gegen einen spieler am spielen und hatte alle seine charactere auf weniger als 5 lebenspunkte gebracht, als plötzlich alle charaktere wieder volles leben hatten !
Und das ist im Spiel zwei mal passiert !
Ich denke , dass das ein Bug ist , denn er hatte auch keine Karte gespielt die Heilt .

#2 17-06-2011 15:08:52

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Re : wunderheilung oder bug ?

da kann man natürlich sehr viel zusagen, wenn du soviel über den duell ablauf erzählst...

obwohl -5 & volles leben? das wären ja um die 20 aoe Heilung...
dazu würfte wirklich keine karte/kombo fähig sein.

silent leges inter arma
cicero

#3 17-06-2011 15:22:30

sternfänger
Voyageur

Okay . Dann werd ich wohl den Duellablauf erklären müssen :
- Ich war mit meinem Kotobadeck bestehend aus [card]Asajiro[/card] , [card]Xin der Eisenträger[/card] und dem [card]Donnerkönig[/card] gegen die besten Freunde der Kotoba am spielen :[card]Pilkim[/card] , [card]Kounok der Prophet[/card] [card]Prophet[/card]
-Hab es dann mit glück geschafft sie alle - beachten - auf unter fünf lebenspunkte zu bringen . Nicht auf minus fünf .
Und auf einmal haben alle Charaktere im Spiel - auch meine - wieder volles Leben .
normalerweise hätte mich das ja gefreut , nur in den nächsten drei Runden hatte der typ mich dann schon erledigt.

#4 18-06-2011 08:03:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

es hilft manchmal auch einfach den gegner nach dem kampf einfach zu fragen... wenn er sich auch wundert, dann handelt es sich wohl auch um einen bug... wenn er dir ne erklärung liefert, dann wohl eher nicht...

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#5 18-06-2011 08:24:32

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl

wenn ich mir karten deines gegners anseh hätte er nie so spielen können den kounok der prophet und prophet können nicht in einen deck sein

wwapd

Pied de page des forums