Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hab mal versucht was in der richtung zu bauen.
Hauptcombo setzt auf Siegen oder Sterben +Narval
Piratencodex dient zum zusätzlichen LP uppen
Durch Narval lassen sich so lästige sachen wie [card]Schild aus Eis[/card] oder rundbasierte Deff erhöhungen umgehen.
Edelsteinauge sorgt für zusätzlichen Deff und Geist Bonus der anderen
für jegliche weitere Verbessrungsideen bin ich immer offen
Chars:
[card]Schiffsjong[/card] evo4
[card]Haken[/card] evo3 (bonus durch pulverwaffe zu kamfbeginn)
[card]Edelsteinauge[/card] evo3
Deckkarten:
3* [card]Narval[/card]
3* [card]Siegen oder Sterben[/card]
3* [card]Code der Piratenzunft][/card]
2* [card]Versorgung[/card]
2* [card]Durch List gewinnen[/card]
2* [card]Mord[/card]
1* [card]Vollstreckung[/card]
1* [card]Muskelspiel[/card]
1* [card]Schwarze Flagge[/card]
1* [card]den Feind einfangen][/card]
1* [card]Den Gegner Dominieren[/card]
Dernière modification par 00ChuckNorris00 (08-06-2011 22:12:27)
die knarre fehlt die direkt 3 schaden gibt und auch sofort wieder abgeworfen wird.
das soll allerdings nur eine beobachtung sein,piraten maros habe ich bisher immer mit solchen knarren rumlaufen sehen ob es nützt,ka.
Spiele eine ähnliche Kombo. Allerdings halte ich von [card]Briscar[/card] mehr als von Schiffsjong. So kann man auf die Versorgungen verzichten und die Bücher unabhängig mit vollem Potenzial nutzen.
Habe außerdem eine [card]Erpressung[/card] drin, falls doch mal ne Ausrüstung weg muss. [card]Teufelsgrille[/card] ist ebenfalls nicht verkehrt um angeschlagene Gegner auszuknipsen, während man auf andere mit Narval schießt. [card]Piratenlegende[/card], um schneller nachzuziehen - geht ja dank Briscar ganz gut.
Pages : 1