Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-06-2011 10:49:59

MrBagoo
Ptit nouveau

Furagu bekommt keine Verkettung für Dolche und Klauen

Hallo,

der Bug ist folgender:
Wenn ich mit [card]Furagu[/card] (bis Entwicklung 2 getestet) zb. [card]Tessen[/card] oder [card]Lebensfresser[/card] spiele, dann bekommt er die Verkettung nicht! Dass dies ja nicht so sein kann zeigt mir, dass wenn ich den [card]Lebensfresser[/card] mit [card]Lucyan[/card] Entwicklung 2 spiele, er sehr wohl die Verkettung bekommt.
Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich erklären können.

Grüße,
MrBagoo

Dernière modification par MrBagoo (11-06-2011 10:50:40)

#2 16-06-2011 20:32:24

NichtsSeele
Ptit nouveau

Re : Furagu bekommt keine Verkettung für Dolche und Klauen

Kann es nur bestätigen, habe es auch bis [card]Furagu[/card] auf lvl 2 getestet und er scheint nur einhändige Schwerter zu verketten, alles andere lässt er liegen!

Habe aber noch einen Bug entdeckt bei ihm auf lvl 2, wenn er magische Schäden erhält bekommen alle meine Chars einen Lebenspunkt dazu nicht nur er! Sollte das nicht erst ab lvl 3 gehen?

MfG
Nichts x)

Dernière modification par NichtsSeele (16-06-2011 20:32:40)

#3 23-06-2011 09:24:30

boadicea
Staff Feerik

Re : Furagu bekommt keine Verkettung für Dolche und Klauen

Sorry, mein Fehler...
Hab den Text korrigiert.

Und das hier

auf lvl 2, wenn er magische Schäden erhält bekommen alle meine Chars einen Lebenspunkt dazu nicht nur er! Sollte das nicht erst ab lvl 3 gehen?

geb ich weiter.

Pied de page des forums