Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ab heute 15h30 und das bis zum Donnerstag 16. Juni 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.
Um zu gewinnen gilt: Deinen Charakteren insgesamt 200 Schadenspunkte zufügen durch Effekte, die du kontrollierst, während Partien gegen verschiedene Spieler. Du erhältst den Titel Der Vergebene und die Karte Der Rabe und der Kaiser.
[card]Der Rabe und der Kaiser[/card]: Aktion. Kämpfer. Einzigartig. Sammler. Wähle einen Charakter und binde diese Karte an ihn. Er erleidet 2 direkte Schäden und gewinnt Attacke +2. Permanent.
Tombola der Männeragd
Und hier sind nun die Gewinner der Verlosung der Männerjagd:
Erster: Gonzalo_Velasteguigortaire gewinnt 15000 Fee'z
2.: Travis_Decker gewinnt 5000 Fee'z
3.: MKNY gewinnt 2000 Fee'z
Vierter bis Fünfzigster, gewinnen 2 Booster Akt 2+3:
Lokenn, Syndrome, Squall, evildancer81, Mateo_Serraphin, Ninjakami, Philobios, mateox, Eyel, ShadowsHunter, AshenShugar, gnoko, Sonia_Lopez, AlejOspina, Drgaard, Vaarius, Marcos_Sozzi, Killian_vicondoa, Nicolai_Cala, Plapperator, Sinfo, Setya_Harimanto, benihime003, Moanette, paccio, 843290 Pierluigi_Fiordomo, kalan, 888709 Christoph_Sudhoff, lincol, Tobitx, brunoed, Cyril_Bouisset, Nanny_ValLin, Frans_Daulne, Elka Nutto, devilmen, KETXUS, XREDX, tarabas01, bigmaximo, Zimmel1980, 2uu, yolonda, Cenarista, elove2000, brendon_pika, Figueirinha, BicoBarao, marcwes, Boot_SIlva002
Ein grosses Bravo an alle!
an der 200dmg trophäe stimmt irgendwas nicht...
ich hab grade nur 3 punkte bekommen, obwohl ich auf 3 chars verfluchtewaffen gespielt habe (je 3 eigendmg) & mir mit phönixflamme & 12 pulvermarken ordentlich selbst den pops verbrannt habe.
das hätten locker 30+ sein müssen, wenn ich den text nicht komplett falsch verstehe.
[edit]
könnte es sein, dass die aktivierten karten zählen
& nicht der dmg den sie verursachen?
ich habe rücksprache mit einpaar anderen spielern gehalten & die haben auch deutlich weniger punkte bekommen, allerdings deutet sich eine beziehung zu den karten an.
Dernière modification par Aigle1705 (09-06-2011 15:18:09)
silent leges inter arma
cicero
Es werden tatsächlich die Karten gezählt.
Das Programmierteam ist bereits mit der Behebung beschäftigt und somit sollte der Fehler bald ausgebügelt sein.
das nenn ich mal flott gefixed...hab jedenfalls grad 30 punkte eingeheimst
Es werden tatsächlich die Karten gezählt.
Das Programmierteam ist bereits mit der Behebung beschäftigt und somit sollte der Fehler bald ausgebügelt sein.
nee... es wird der dmg gezählt... ich komme niemals mit 2 magischen giften vom gegner gespielt auf 15 punkte...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Pages : 1