Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
ok ne frage... seh ich das richtig, dass ich um an der verlosung teilzunehmen alle 16 kisten öffnen sollte? 4 schlüssel krieg ich durch die trophies... und 12 sollen aus den boostern kommen????
12? selbst wenn das die billig booster sind, kommen da immer noch 1440 Feez zusammen...
Edit: vllt kriegen wir die Chars hier auch zusammen, die man für die Trophy Informationen bekommen braucht...
ich habe gerade gegen Klementine und ihre beiden mechanisten golems gespielt und einen punkts bekommen
Dernière modification par Calandra (31-05-2011 22:06:13)
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
wieso nur 4 durch die trophis? kann man die trophäe nur 4 mal erlangen?
ansonsten kann man immer mit 3 decks spielen bis man den schlüssel hat und dann immer wiederholen
Ja, aber genug Schlüssel zu bekommen, ist für Leute, die grad knapp bei Kasse sind, in dem Zeitraum sehr schwer, man muss ziemlich viel spielen. Und momentan habe ich nur 2 Spielbare Decks, jedoch kann ich in meinem Sölderdeck immer wieder einen neuen einbauen, und versuchen ihn am Leben zu erhalten.
Ich frage mich übrigens, wo die anderen 12 Truhen sind, tauchen immer neue auf, wenn man alle 4 geöffnet hat?
Es gibt 3 Insel je 4 Truhen. Die 2te hat sich gezeigt sobald ich die Schlüsselkarte bekommen hatte
Es gibt 3 Insel je 4 Truhen. Die 2te hat sich gezeigt sobald ich die Schlüsselkarte bekommen hatte
Es gibt aber 4 Inseln, die startinsel und 3 kommen nach den Quests.
und 12 sollen aus den boostern kommen????
Nein, nach der lätzter Quest fangen die von vorne an und du kanst wieder Schlüssel sammeln, hab es schon getesten.
P.S.: Echt mal ein guter Preiss dismal, meiner Meinung nach, [card]Dhan[/card] ist ja echt gut gelungen und sein efekt auf lv 2 ist ja echt geil^^
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
oha... ok das kam bei mir noch nicht an... d.h. ich muss doch keine 12 booster kaufen, sondern halt 4 mal die ganzen quests durchziehen?
Naja, die Booster kaufen brauchst wirklich net, die quests muss du aber öfters als 4x durchspielen da jede quest ja nur 1em Schlüssel gibt, die Karten die du bekomst lohlen sich aber
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
ich kann grad nicht rechnen... kann es sein, dass ich das ganze dann 12 mal durchziehen muss?
4 schlüssel pro runde... man braucht 48 schlüssel....
Schön, dann mach ich mal den Hobbylosen und versuche es ohne einen Cent auszugeben zu 100% durchzuziehen ^^
kann es sein, dass man in der 2ten runde für trophy team zusammenstellen nicht nochmal die selben chars benutzen darf, die man in der ersten runde schon benutzt hatte?
also ich krieg mit dandy, psalm(ja psalm.... wer würde ihn schon psaume nennen....) und mylad keine punkte mehr...
Edit: ok scheinbar kann man hierbei auch schummeln... drei chars müssen am ende der partie leben, also nimmt man 3 mal irgendwas und spielt bis runde 3 und lässt dann die zeit ablaufen
Dernière modification par Calandra (01-06-2011 11:52:12)
kann es sein, dass man in der 2ten runde für trophy team zusammenstellen nicht nochmal die selben chars benutzen darf, die man in der ersten runde schon benutzt hatte?
also ich krieg mit dandy, psalm(ja psalm.... wer würde ihn schon psaume nennen....) und mylad keine punkte mehr...
Edit: ok scheinbar kann man hierbei auch schummeln... drei chars müssen am ende der partie leben, also nimmt man 3 mal irgendwas und spielt bis runde 3 und lässt dann die zeit ablaufen
Lief bei mir beim 2. und 3. Durchgang genauso wie beim 1., einmalig 1 Punkt für jeden überlebenden Charakter....Wenn jetzt nur die bescheuerte Karte funktionieren würde...
ich kann keine truhen öffenen ich spiel auf der hauptseite
wwapd
Oha, Zeit ablaufen scheint in Aufgabe 1 nicht mehr zu gehen, was solls, treib ich mich eben in den Decktod
Pages : 1