Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 29-05-2011 00:18:20

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

non-tradeable + tradeable = ?

wie der thread name schon andeuten soll is meine frage ob man karten verkaufen kann die aus einer karte aus dem starterdeck und einer gekauften karte bestehen

z.B. Blitze (lvl 2) wenn blitze(1) und 1x statische last aus dem starterdeck sind die 2te statische last aber auf dem markt gekauft oder im booster gezogen wurde


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#2 29-05-2011 14:40:35

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : non-tradeable + tradeable = ?

Seit erscheinen der Structure Decks (die für 999feez) sind
alle Fusionen an denen unverkäufliche Karten beteiligt sind, ebenso unverkäuflich.
Davor war es genau anders herum.

Eine offizielle Erklärung zu dieser Änderung gab es nie,
ich hab das erste mal davon im spanischen Forum gelesen.

Soll wohl aber Multiaccountbetrügereien bremsen.
Immerhin konnte man so früher mit den StarterDeck Karten (Feuerball, Mord, Stat.Last & Blitze)
Galmara Evo3, Kararine Evo3 & Blitze Evo2/3 kostengünstig erschaffen & diese dem Hauptaccount verkaufen.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 29-05-2011 14:44:58

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : non-tradeable + tradeable = ?

danke
dachte ich kann vllt einfach mal meinen mord mit kararine fusioniern und dann verkaufen wär immerhin knapp 30k gewinn gewesen big_smile

aber ok kann ich verstehen die neue regelung auch wenn sie nervig ist


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

Pied de page des forums