Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-05-2011 02:49:57

Natarion
Guémélite

Den Feind einfangen + Letzte Hoffnung (#2)

Jaaaa, noch mal das gleiche Thema, aber diesmal bin ich mir sicher, was ich gesehen habe.
Letzte Runde, nur noch 2 Charaktere am Leben, die gegeneinder antreten.
Ich spiele [card]Den Feind einfangen[/card] und verkette es mit [card]Letzte Hoffnung[/card]
Gegnerischer Charakter wurde 100% besiegt. (Ja, diesmal wirklich tongue Das es ein Sieg war, beweißt es es mir auch noch) Mein Charakter hatte unmittelbar nach dem Kampf -3. Kurz darauf hatte er nicht 0, sondern immer noch -3.
Negiert der Effekt von Letzte Hoffnung den von Den Feind einfangen? Oder gibt es einen anderen Grund. Ich jedenfalls habe noch 11 Scorepunkte erwartet und bekam nur 8. Im Bericht stehen auch 0 Unter Pflege.

Hoffentlich ist der Thread nicht wieder sinnlos, zum Beispiel versehentlich eine andere Karte gespielt, als Den Feind einfangen, aber das glaub ich weniger. *schwitz*

edit: Folgendes Duell -> Gleiche Situation - Gleiches Ergebnis

Dernière modification par Natarion (28-05-2011 03:12:37)

#2 28-05-2011 07:41:36

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Re : Den Feind einfangen + Letzte Hoffnung (#2)

Letzte Hoffung: ...stirbt dieser am Kampfende...
Dieser Effekt setzt dein Leben nicht 0 Sondern killt deinen Char, ungeachtet seiner Punkte.
Aber rein von der Kette her kommt Den Feind einfangen ja zuerst, meiner Meinung nach müsste die Heilung tiggern, auch für nen tod geweihten.

silent leges inter arma
cicero

#3 28-05-2011 11:39:07

bestname
Habitant de Guem

Re : Den Feind einfangen + Letzte Hoffnung (#2)

Ich glaube weil beide Effekte nach Kampfende eintreten dass dann die verkettung zuerst einsetzt und dann erst die verkettete Karte...

Es ist wieder eine Frage der Reihenfolge...

Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!

Pied de page des forums