Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-05-2011 12:13:17

wurscht
Voyageur
Inscription : 06-10-2010
Messages : 26

Den Feind einfangen

bin mir nicht sicher aber ich glaub da hats folgenden Bug: wenn [card]Den Feind einfangen[/card] gespiet wird und der Gegner aber überlebt, dann erneut die selben Charaktere gegeneinander kämpfen und diesmal stirbt der Gegner aktiviert sich die Karte verspätet.


Hors ligne

#2 25-05-2011 14:46:53

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Den Feind einfangen

Für  mich klingt das nach einem normalen spiel verlauf... Es kann immer mal passieren das der gegner nicht stirbt... Falls du irgendwas mit dem Karteneffekt meinst... Die karte gibt dir 3 Lebenspunkte wenn du den gegnerische character killst... wenn nicht , dann krigst du auch nix.... die nächste runde ist dann egaal... da hat die karte keine Auswirkungen mehr...

Ich weiss nicht ob ich dir die Frage beantwortet hab aber ich verstehe die frage auch nicht wirklich...
du solltest so ein problem immer genau schildern...
das heisst beteiligte character, gespielte karten und den Bonus oder Malus jeder karte...
Danach musst du erklären was dein problem ist... oder wie du denkst das es hätte sein müssen...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#3 25-05-2011 15:11:07

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Den Feind einfangen

So wie ich das lese meint er dass die Karten (wenn sie in der Runde in der sie eingesetzt wird) nicht funktioniert funktioniert sie immernoch in der nächsten runde


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 25-05-2011 19:50:50

wurscht
Voyageur
Inscription : 06-10-2010
Messages : 26

Re : Den Feind einfangen

jo, genau so mein ich das. und da auf der karte expilzit steht "in dieser Runde" und sie ja nicht permanent an den charakter gebunden wird sollte das glaub ich nicht so sein


Hors ligne

#5 25-05-2011 20:22:38

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Den Feind einfangen

Ist mir aber auch schon paar mal pasiert, auch in der übernächster Runde, es musten aber wieder die selben Charas kämpfen wie als man die Karte spielte.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

Pied de page des forums