Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-05-2011 23:35:10

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

2x Verzweiflung des Herzens = Bug?

Hab grad nen interessanten Bug miterleben dürfen.

Folgende Situation:

[card]Stahlmaske[/card] lebt bei mir noch, beim Gegner [card]Kararine[/card] und [card]Djamena[/card].

Kararine hat [card]Lebenssyphon[/card], [card]Perversion[/card] und [card]das Geheimnis lüften[/card] jeweils einmal auf sich, Djamena Lebenssyphon,das Geheimnis lüften,[card]Der Anteil des Dämons[/card] und [card]Verzweiflung des Herzens[/card], auch jeweils einmal.

Mein Zug, Stahlmaske gegen Djamena, ich spiele nochmal Lebenssyphon und nochmal Verzweiflung des Herzens (falls mein Gegner [card]Ungeschicklichkeit[/card] spielt). Gegner spielt [card]Sühne[/card] und [card]Solaris[/card], bringt mich auf -3, ich krieg durch Lebenssyphon 8 HP geheilt, Djamena landet bei 0 HP....
kurzer Lag, Bildschirm wird für ne Millisekunde schwarz, Djamena stirbt und alle meine Korruptionen (auch die die auf Kararine waren) landen auf meinem Friedhof. Ich steh jetzt ziemlich doof da, krieg in der nächsten Runde zwar noch Kararine tot, gehe aber natürlich selbst auch drauf und verliere nach Punkten..

Ich werds jetzt nochmal im normalen Spielraum testen (der verlorene Kampf war natürlich Elo sad) und mal sehen ob es wirklich an 2x Verzweiflung des Herzens liegt, sieht für mich aber jetzt schon stark danach aus.

Edit: Jupp, reproduzierbarer Bug, 2x Verzweiflung des Herzens verlagert die Korruptionen vom toten Charakter auf einen zufällig ausgewählten lebenden Gegner wie es sein sollte, entfernt aber dann gleich alle Korruptionen von diesem.

Dernière modification par Riot Earp (22-05-2011 00:26:49)


Hors ligne

Pied de page des forums