Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Momentan tritt etwas komisches auf.
Die Karten zeigen keine Wirkung mehr, man kann nicht verketten und Ydiane macht auch nur 1 Angriff.
Das ist jetzt das 2te von 3 Duellen, wo es passiert.
Was ist denn da los?
Die Charaktere können nur noch angreifen, kein Rundenbonus o.ä.
Ist mir auch schon aufgefallen sehr nervig da ich mit meinem Magier deck keine chance habe ohne die Zauber...
auch schon 2 Spiele im Turnierraum verloren deshalb sowas nervt
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Kann ich bestätigen, interessant ist aber auch, dass nicht jedes Duell davon betroffen ist
Bei mir waren 3 der letzten 4 spiele betroffen weswegen ich momentan auch nicht spiele sondern mal das forum durchstöbere
Edit: Hab mal mein altes Zil deck rausgesucht und mit dem macht des richtig spaß ohne karteneffekte
Dernière modification par Pit_017 (21-05-2011 00:54:17)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Ich verstehe ja einiges, aber das ist Mist! So bekommt man ja nicht mal Tagesaufgaben oder andere Trophäen hin.
wie kann es eigentlich sein, das man mitten in der nacht nen "update" fährt, das schon kurz nach 0:00h auffällt und bis jetzt (9:35h) sich noch nicht einmal EIN einziger admin dazu geäussert hat. es funktioniert doch überhaupt nichts mehr: keine verkettungen, keine item-boni und aktionskarten wohl auch nicht....ergo kann ich mir auch 3 chars nehmen die was aushalten und 20 karten die keinerlei spieltext haben...
bitte bitte: behebt diese mumpitz asap
danke
geht mir genauso schlimm
wwapd
Ich verstehe ja einiges, aber das ist Mist! So bekommt man ja nicht mal Tagesaufgaben oder andere Trophäen hin.
Tagesaufgaben und Trophäen sind trotzdem noch möglich.
Edit: Der Fehler ist jetzt übrigens behoben.
Dernière modification par Riot Earp (21-05-2011 10:58:11)
Pages : 1