Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 16-10-2010 11:22:15

Kamyra
Habitant de Guem
Inscription : 18-04-2010
Messages : 214

[BUG] Quests verschwinden aus "Quests im Gange"

Hi.

*tief luft hol*
Mir schwillt hier gerade mächtig der Hals.

Ich muss jetzt  zum wiederholten Mal die letzten beiden Aufgaben "Freitagsjagd: Kaes", hier explizit "Freitagsjagd: Die Legende von Kaes" und "Freitagsjagd: Die Rüstung von Kaes" annehmen, weil die immer, bevor ich sie ganz abschließen kann, einfach aus "Quests im Gange" verschwinden.
Bei "Rüstung von Kaes" ist es bereits das zweite Mal. Beim ersten Mal hab ich noch gedacht, dass ichs versäumt hab, sie wirklich anzunehmen. Ok. Wieder angefangen. Aber da ich es dieses Mal zig Male überprüft habe, während ich die Aufgabe erfüllt habe, bin ich mir ganz sicher. Kurz vor Schluss verschwindet die Aufgabe aus der Anzeige und ich fang wieder bei Null an. Wieder annehmen, wieder bis kurz vor Schluss, nur um feststellen zu müssen, dass das Spiel der Meinung ist, dass ich wieder von vorn anfangen soll.
Und weils so schön ist, verschwindet die andere gleich mit.
Das ist ... *piep piep piep*

Und jetzt?

Funktionierte jetzt. Danke fürs Reparieren.


€dit by me:
Noch ein Bug.
Premium --> Setanta: Große Lotterie der Kürzel --> funktioniert nicht. Es zählt die Wettsiege nicht. Bleibt immer auf 0/3.

Dernière modification par Kamyra (18-10-2010 21:08:23)


Hors ligne

#2 16-10-2010 23:02:35

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Quests verschwinden aus "Quests im Gange"

*schnell nen Teller Kekse in den Raum stellt*
Chris ist leider erst am Montag wieder da, ich kann da nicht wirklich was machen hmm


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 17-10-2010 16:46:38

Kamyra
Habitant de Guem
Inscription : 18-04-2010
Messages : 214

Re : [BUG] Quests verschwinden aus "Quests im Gange"

Ja. Das mit chris weiß ich.^^
Und er kann ja auch nicht dafür, sondern der Herr Programmierer. *knurr*


Hors ligne

#4 04-05-2011 00:03:32

Saraba
Voyageur
Inscription : 19-09-2010
Messages : 26

Re : [BUG] Quests verschwinden aus "Quests im Gange"

Repariert ist es wohl doch nicht... Vorhin frage ich noch wegen den Stiefeln nach, nun ist die Quest bei mir auch verschwunden.
Dank der Uhrzeit hab ich es erst bemerkt als ich die Prämiumlotterie angenommen habe eben, kurzes Stutzen, nachzählen und seufzen. Keine Freitagsquest mehr. Dabei fehlen mir doch nur noch die blöden Stiefel!

Reicht es sie einfach nochmal anzunehmen oder wird sie, wie in Kamyras Fall, auch dann wieder verschwinden?


Hors ligne

#5 04-05-2011 08:57:01

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Quests verschwinden aus "Quests im Gange"

Saraba a écrit :

Reicht es sie einfach nochmal anzunehmen oder wird sie, wie in Kamyras Fall, auch dann wieder verschwinden?

Versprechen kann ich dir da gar nichts. Ich würds einfach versuchen, mit ein bisschen Glück klappt es. Ich hoffe ja, dass man sich bei Feerik bald wieder mehr um GT kümmern wird...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 08-05-2011 12:54:37

Saraba
Voyageur
Inscription : 19-09-2010
Messages : 26

Re : [BUG] Quests verschwinden aus "Quests im Gange"

Annehmen konnte ich sie jedenfalls nochmal und da mir nur noch 400 Stammespunkte fehlen für die andere Quest (Wo man das Set dann erhält) werde ich ja bald sehen ob ich die verbugte Quest dann immer noch habe und vor allem ob ich sie dann auch abgeben kannt.

Ja, das hoffe ich auch! Anstatt andere Spiele zu verschlimmbessern sollten sie sich wirklich mehr um GT kümmern. (Ich jedenfalls verbringe viel mehr Zeit hier als auf den anderen Spielen)


Hors ligne

#7 08-05-2011 17:59:33

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Quests verschwinden aus "Quests im Gange"

Das Problem sind die "Quoten". Spiele wie iTCG, PoneyVallee und OhMyDollz bringen mehr Spieler und somit auch mehr Geld. Aber ich denke, wenn man sich auch mehr um die anderen Spiele kümmert, könnten die sich auch im Hinblick auf die Spielerzahl und somit dem Profit rentieren.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums