Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-05-2011 12:19:37

Riot Earp
Habitant de Guem

Neuer Perversion Bug

Sieht so aus als wäre an der Karte gearbeitet worden...und jetzt gibt es einen neuen fatalen Bug... [card]Perversion[/card] reduziert jetzt auch Schäden für den damit ausgerüsteten Charakter um 1 (die -3 beim Ausspielen scheinen nicht auf den Gegner zu wirken).

-[card]Korruption der Seele[/card] + [card]Perversion[/card] = Kein Schaden am Rundenende.

-[card]Lebenssyphon[/card] schadet und heilt einen Punkt weniger pro ausgespielter [card]Perversion[/card].

-Normaler Angriffsschaden wird auch um 1 reduziert (3/5 Angriff gegen 2 Verteidigung und kein angerichteter Schaden).

Das Ganze ist mir gestern Abend das erste Mal aufgefallen, jetzt hab ich grad 2 Elo Spiele deshalb verloren sad
Ich hoffe mal es handelt sich hier wrklich um einen Bug, sollte die Änderung beabsichtigt sein kann man Nehantistenmagier so ziemlich vergessen sad

#2 02-05-2011 12:37:47

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

Re : Neuer Perversion Bug

kann ich bestätigen...

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#3 02-05-2011 17:58:56

DrAkeVII
Habitant de Guem

ich hab mich schon gewundert^^

__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce

#4 04-05-2011 10:41:55

Riot Earp
Habitant de Guem

Die -3 beim Ausspielen funktionieren übrigens auch nicht.

Gegner pumpt seien Angriff auf 11/14 und setzt meine Verteidigung auf 0, ich spiele 2 mal [card]Perversion[/card] und der Gegner macht 12 Schaden, keine anderen Karten oder Effekte involviert.

Wär echt super wenn das bald behoben würde, ich würd gern das neue Elo testen, aber mit [card]Kristallsturm[/card] Noz ohne [card]Eiswall[/card] und nem verkrüppelten Nehantistenmagier Deck komm ich da nicht weit sad

#5 04-05-2011 13:21:30

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

bekannt ist der Bug zumindest... wann sich da was ändert, ist wie immer den Launen der Progger vorbehalten -.-

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#6 05-05-2011 11:34:57

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin

und ich hab mich gestern schon gewundert warum ich 2 solche decks mit meinem klingen so leicht lahmlegen konnte

#7 07-05-2011 09:16:18

Riot Earp
Habitant de Guem

Scheint behoben worden zu sein. smile

#8 07-05-2011 10:28:10

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Dann schließe ich erstmal...
sollte wieder was sein, einfach einen neuen Thread aufmachen wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

Pied de page des forums