Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Sollte eigentlich funktionieren... bisher wurde das aber in den anderen Foren nicht gemeldet
Ich probiers selbst mal aus
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
schau mal auf den screen, habs es geschafft im moment der aktivierung von sarg aus eis das bild zu machen
soll heißen, es hat doch funktioniert?
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
nee der fehler ist, dass der gegner einen schaden hätte kriegen müssen durch die aktivierung der zauberklinge... weil 4 magische schäden durch aktivierung minus der 3 geist vom gegner macht noch 1 schaden, aber den hat er nicht bekommen...
die karte wurde aber aktiviert, weil seine zauberklinge ja +1 defense bekam
also ein bug, da auch kein anderer char/gegenstand dabei ist, der den effekt erklären könnte
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
und die + 1 Attacke kam auch nicht hinzu...
Ich probiers halt aus, vllt war das ja einmalig oder ist das sonst noch jemandem passiert?
Edit:
Ok, bei mir passiert das gleiche. Ich gebs gleich mal weiter.
Das ist kein Bug.
Anatra ist nur Magier Marodeur, damit fehlt ihr die Sofortaktivierung die nur, Kämpfer erhalten. Der Magieschaden von Zauberklinge erfolgt also erst am Rundenende.
Auch Sarg aus Eis dürfte nicht funktionieren, da dieser nur bereits aktive Gegenstände reaktiviert.
Da hat sich ganz sicher auch nix geändert, mit Moira, Eglantine&Moira, sowie Naya funktioniert das von dir beschreibene, die sind auch Kämpfer.^^
silent leges inter arma
cicero
wenn es doch aber vorher funktioniert hat
Sarg aus Eis aktiviert "getragene" Gegenstände, dass sie aktiviert sein müssen, steht da nicht... in dem Moment, in dem Anazra die Klinge spielt, trägt sie sie und somit müsste Sarg aus Eis die Klinge auch aktivieren können
boadicea kümmert sich aber momentan um Klärung, wir wissen da sicher bald mehr
schön zu wissen
aigle hatte ja ne gute begründung aber wie alizee schon sagte funktionierte es meiner meinung nach bisher auch immer.
bin gespannt was bei rauskommt
wird es auch nicht
wie gesagt, anazra & eglantine (bis evo2), sind keine kämpfer.
es gibts nichts aktives was sarg reaktivieren könnte.
silent leges inter arma
cicero
Ist doch bei Erpressung oder Einfrierung genauso. Da hat Aigle vollkommen recht.
Pages : 1