Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-05-2011 16:36:21

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Bug mit EiersucherTrophäe

Ich habe heute die Trophäe Eiersucher-Eiergott beendet aber trozdem wird mir gesagt mir würde eine trophäe fehlen

Nachdem überprüfen der Trophäen im Trophäen saal bemerkte ich das die Trophäe Eiersuche TerminEitor fehlt diese trophäe hatte ich schon vorgestern vollendet und verschwand auch aus der trophäen liste

jetzt nach abschluß der questreihe steht mir nur die trophäe eiergott zum wiederholen zur  verfügung


wwapd


Hors ligne

#2 01-05-2011 17:06:59

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Bug mit EiersucherTrophäe

klingt nach einem fall für den support


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 01-05-2011 17:39:58

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Bug mit EiersucherTrophäe

ja schon wär halt schlimm wenn ich deshalb nicht die trophäe bekonmm


wwapd


Hors ligne

#4 01-05-2011 19:28:25

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Bug mit EiersucherTrophäe

TerminEitor sollte übrigens nicht aus der Trophäenliste verschwinden sondern immer wieder auf 0 gesetzt werden wie Eiergott.


Hors ligne

#5 01-05-2011 19:48:30

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Bug mit EiersucherTrophäe

tja bei mir ists anders

so Ticket geschrieben hoffentlich resetten die die mir nicht einfach nur selbst dann könnt ich se nicht machen.
(muss jetzt weg)

tja event vorbei ticket geschrieben kann ich daruf hoffen denoch die trophäe zu erhalten ?

Dernière modification par Bleedblue (02-05-2011 12:32:02)


wwapd


Hors ligne

#6 02-05-2011 12:53:40

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Bug mit EiersucherTrophäe

Da du scheinbar der einzige Fall bist und mit dem Ticket alles getan hast, was du tun kannst, schließe ich den Thread.

Sollte sich das in den nächsten 3 Tagen nicht erledigt haben, melde dich hier einfach nochmal, ich gebs dann nochmal direkt an boadicea weiter.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums