Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-04-2011 12:50:18

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

ungeschicklichkeit

Hiho,
ich hatte eben ein spiel gegen zauberklingen.

Folgende situation der gegner spielt die erste karte.
Er spielt 2* [card]schild aus eis[/card] ich spiele [card]ungeschicklichkeit[/card] problem ist das das verbleibende schild aus eis bei demdem treffer nun 2mal seinen effekt auslöst so als ob noch 2schilde aktiv wären.

greez


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#2 01-05-2011 11:20:39

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : ungeschicklichkeit

Du solltest auch erklären mit welchen chars du gegen die gespeilt hast.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#3 01-05-2011 16:54:23

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : ungeschicklichkeit

warum lässt irgend ein char efekkte doppelt eintretten? O.o


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#4 01-05-2011 17:22:58

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : ungeschicklichkeit

ich will dir nicht zu nahe treten, aber liest du dir eigentlich deine texte noch einmal durch, bevor du sie postest? es handelt sich nur um einen einzigen satz, aber der ist voller fehler... das tut beim lesen schon fast weh.

es gibt keine char, der effekte doppelt ausführen kann... jedenfalls noch nicht.
weiterhin klingt deine beschreibung sehr danach als würde die karte ungeschicklichkeit nicht greifen.

was ich mir noch vorstellen könnte, vllt greift die ungeschicklichkeit erst, wenn eine karte eine runde lang auf dem gegner liegt.

da ich weder im französischem, englischem noch im spanischem forum einen vergleichbaren report gefunden habe, würde ich vorschlagen es eventuell mit jemandem, den du kennst, noch einmal nachzustellen, oder direkt ein ticket an den support zu schreiben.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 01-05-2011 17:44:55

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : ungeschicklichkeit

es gab mal ähnliche fälle mit backbord das diese nach zerstörung (weiß grad die karten nicht )stärker werxden und ich glaub sogar wieder  aufs feld zurückkomen


wwapd


Hors ligne

#6 01-05-2011 18:02:45

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : ungeschicklichkeit

naja charackter wie [card]Melissandre[/card], [card]Ydiane[/card] und [card]Ardranis[/card] lösen den zum beispiel 2 mal aus da sie 2 mal angreifen.

Sollte das nicht der fall sein is es warscheinlich ein bug ja.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#7 02-05-2011 12:38:42

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : ungeschicklichkeit

Die Frage nach den Charakteren hätte ich auch gern beantwortet. Wie Nerdrage schon schrieb, wäre das bei einer doppelten Attacke kein Fehler.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums