Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-04-2011 15:09:17

Succubius
Voyageur
Inscription : 12-04-2011
Messages : 20

richtig gute Decks

So, da ich keinen Ort gefunden habe wo richtig tolle Decks ungeachtet jedes Preises gepostet werden können mache ich einfach mal ein Thema auf in dem das möglich ist.

Mich würde interessieren wie bestmögliche schnelle Attacken mit Elfen + Keizan, Gegenstände haben eine Seele + Homchai, Treiber mit oder ohne Malyss und Raben (Magier) aussehen.

Ist irgendwas davon Elotauglich und wie bekommt man  sowas dazu elotauglich zu sein ?


Hors ligne

#2 28-04-2011 20:02:44

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : richtig gute Decks

Succubius a écrit :

Mich würde interessieren wie bestmögliche schnelle Attacken mit Elfen + Keizan, Gegenstände haben eine Seele + Homchai, Treiber mit oder ohne Malyss und Raben (Magier) aussehen.

ähm... was? nach einiger überlegung 'vermute' ich, dass du wissen willst wie 3 total verschiedene decks aussehen sollten um im elo raum erfolge feiern zu können oder?

letztlich beantwortest du deine frage schon selbst... du brauchst in einem elfen deck eben [card]schnelle attacke[/card], oft sehe ich auch [card]Lebensfresser[/card]

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass homchai decks eher elo untauglich sind... sie werden zu einfach durch eine einzige karte gekontert... [card]Anathem[/card]

und irgendwo anders hab ich auch schon mal meine meinung zu treibern abgegeben... es gibt keine wirklich guten treiber decks... also jedenfalls nicht im elo-raum

raben und tsuotai sieht man manchmal... aber selten und meist schlagbar

ich bin mir nicht sicher ob das jetzt deine frage beantwortet...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 28-04-2011 20:40:35

Succubius
Voyageur
Inscription : 12-04-2011
Messages : 20

Re : richtig gute Decks

Ich wollter nur nen Raum aufmachen indem Idealdecks gezeigt werden, damit man weiß worauf man hin arbeiten kann, wenn man mal einen auf ganz dicke Hose machen möchte, also in ferner Zukunft. ^^ Ich denke viele Neulinge könnte interessieren wie das aussieht was ihnen begegnen wird. Meine Frage soll nur den Anfang machen.


Hors ligne

#4 28-04-2011 22:30:28

Fiesta
Voyageur
Inscription : 09-03-2011
Messages : 41

Re : richtig gute Decks

also ich glaub die stärksten elo decks sind eigentlich kurtisanen mit ishaia dann noch discarddecks und vorallem discarddecks mit ishaia ^^ aber is halt alles ne frage des preises ;D


Hors ligne

#5 29-04-2011 08:03:26

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : richtig gute Decks

richtig gut sind meiner meinung nach auch compendizums decks mit [card]prophet [/card] [card]erzmagierin Anryena[/card] und [card] Aerouant der kristallkugelleser[/card]

wenn das mit richtig gut ausgerüstet ist also den sehr teuren zaubern wie [card]Blitze[/card](3)
[card]glühender Regen[/card]
[card]Das letzte wort [/card]
[card]Die letzte Geste[/card]
[card]Kristallsturm[/card]
dazu 3 mal [card]Rüstung des Drachens [/card]
und [card]Inovakation der Rüstungen[/card]
1x [card]Drakonisches Zepter
[/card]  und [card]Mystischer Stab[/card]

Dernière modification par Bleedblue (29-04-2011 08:12:23)


wwapd


Hors ligne

Pied de page des forums