Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo zusammen;
ich habe gerade meine 5. Tagesaufgabe erledigt, da kam dann die Nachricht dass ich jetzt eine Karte bekomme; wo kann ich die denn jetzt abholen? Oder rutscht die ohne was zu sagen in meine Sammlung?
eigendlich erscheint nach der 5.aufgabe ein feld mit etwa 10 verdeckten karten, dort darfst du dann eine ziehen.
also entweder hattest du nen bug, oder dies nicht wahrgenommen & weggeklickt.
silent leges inter arma
cicero
Also ähh ähm...
Es ist auf jeden Fall kein Fenster oder so aufgegangen, als ich die Meldung bestätigt habe; sowas hatte ich eigentlich erwartet...
nächste Frage wäre jetzt was ich/man tun kann, damit ich trotzdem meine Belohnung bekomme- und wie man solche Fehler in Zukunft vermeiden kann;
ich meine, wenn ich nen Booster kaufe und den net sofort öffne verpufft der ja auch net einfach so (auch wenn man den Button etwas suchen muss;-)
Nach dem Tropheenfenster komt auch kein neues, auf dem oberem Teil des bestätigungsfensters, das du die Trophee geschaft hast, kanst sofort eine von mehreren verdekten Karten aussuchen.
Dernière modification par Draa (22-04-2011 10:01:18)
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Hat sich das mittlerweile von selbst geklärt?
Wenn nicht, solltest du mal ein Ticket (unten links im Nachrichtenfenster über "uns kontaktieren") schreiben, dann wird dir evtl die Möglichkeit gegeben, erneut zu wählen.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Hallo,
Hab kein passenderen Thread gefunden und deshalb hier mal meine Frage:
Was kann man denn da so für Karten nach 5 gelösten Tagesaufgaben bekommen?
Meine erste war eher nen Griff ins Klo (Finte), die kommt mir jedenfalls nicht ins Deck!
Nicht dass ich da jede Menge toller Karten erwarten würde... will nur mal wissen was da so kommen kann und ob man das Ergebnis irgendwie beeinflussen kann?
Hallo,
Hab kein passenderen Thread gefunden und deshalb hier mal meine Frage:
Was kann man denn da so für Karten nach 5 gelösten Tagesaufgaben bekommen?Meine erste war eher nen Griff ins Klo (Finte), die kommt mir jedenfalls nicht ins Deck!
Nicht dass ich da jede Menge toller Karten erwarten würde... will nur mal wissen was da so kommen kann und ob man das Ergebnis irgendwie beeinflussen kann?
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=20243 hier kannst du sehen was andere Spieler bisher so gezogen haben, beinflussen kannst du das Ergebnis natürlich nicht, reine Glückssache.
gibts eigendlich auch gute belohnungen und wie hoch is die chance? habe nämlich nur müll in den letzten 10 tagesaufgabenbelohnungen gehabt
Pages : 1