Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
[card]Dimizar[/card] lv.3
[card]Stahlmaske[/card] lv.3
[card]Anagramm[/card] (Gemelitenform) lv.4
3x [card]Lebenssyphon[/card]
3x [card]das Geheimnis lüften[/card]
3x [card]Perversion[/card]
3x [card]Finstere Furie[/card]
2x [card]Verzweiflung des herzens[/card]
2x [card]Tenebrium[/card]
1x [card]Coaching[/card]
1x [card]Die Fäden ziehen[/card]
1x [card]Korruption der Seele[/card]
1x [card] Es ist Zeit[/card]
das ziel des decks ist denke ich klar,den gegener mit so vielen korruptionen wie nur möglich zu über schwämmen,wobei anagramm für zusätzlichen schaden sorgt und Dimizar für ein wenig heilung.ich habe anagramm anstatt Felzen bewusst gewählt,mir gefällt die spielweise einfach besser als nur eine karte zu füttern,ausserdem wird meiner meinung nach felzen erst ab runde 5 richtig gut.
ich bin für konstruktive Kritik und verbesserungsvorschläge aber dennoch dankbar
Solltest du an Elo Spielen interessiert sein kannst du das Deck komplett vergessen, auf Korruptionen basierende Nehantisten sind extrem anfällig für Discarddecks und da momentan gefühlte 90% aller 1649+ Elospieler auf Discard setzen hast du ohne [card]Ein neuer Start[/card] nicht die geringste Chance.
Dernière modification par Riot Earp (20-04-2011 21:41:37)
es geht,hab 2 stunden mit dem deck im elo raum gespielt und hab nur einen mit discard getroffen,und da war ein deck mit koller blutschwert und golemarlock.
aber du hast recht,gegen ein reines discard sieht das deck wirklich alt aus,aber ein weiteres problem ist die reine angriffstruppe der zil,die sind einfach viel zu schnell für das deck.ich mein damit abo,telendar und schattenfrau.
Dernière modification par Kenshi (20-04-2011 22:17:03)
aus eigner erfahrung kann ich aber sagen gegen andere deckrten die entweder auf zeit tempus bzw Stärkung (krieger, Kurtisanen,Magier ) ist es wirklich heftig. Was bringt es als spieler mit Magierdeck den Rundenboni zu haben wenn der geist durch geheimnis lüften eh nur 1 oder 0 ist
wwapd
Ich hab das deck ein wenig opimiert,einmal finstere furie raus und einmal korruption der seele rein.leuft so ein wenig flüssiger.
Dernière modification par Kenshi (21-04-2011 12:27:41)
Pages : 1