Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-04-2011 09:54:11

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Neues auf Eredan iTCG.

Jedem Tag seine Aufgabe!
In Zukunft wird euch für jeden Tag eine andere Aufgabe vorgeschlagen, die ihr lösen könnt. Sobald ihr sie abgeschlossen habt, bekommt ihr die jeweils angezeigte Belohnung.
Es wird euch eine Serie von 5 Tagesaufgaben vorgeschlagen. Nach Abschluss der fünften Aufgabe, erhaltet ihr eine zufällig bestimmte Nicht-Charakter-Karte. Sie kann Gewöhnlich, Ungewöhnlich oder Selten sein.

DQ%20eredan.png


Amnezy Turnier

Und hier die Gewinner des 49. Amnezy-Turniers.

4ScG9oxt.png

Erster : 4000 Kristalle + die Sammelkarte Müdigkeitsanfall: yagami_2k2 (Elo 1969)
2.: 3000 Kristalle + die Sammelkarte Müdigkeitsanfall: sparkman (Elo 1963)
Ebenfalls 2.: 3000 Kristalle + die Sammelkarte Müdigkeitsanfall: ollrek (Elo 1963)

1000 Kristalle wurden gewonnen von: Faarthen, Tony_Oskr, Finku, Francis_Desforges, roro83400, Smelcc, wiilvain, MILAUSE, marynfash, Atla14000.

Ein grosses Bravo an all diese Gewinner!

Eure temporären Elo-Scores wurden auf 1500 gesetzt und ein neues Turnier wird gestartet und endet in einer Woche.
Bis nächsten Montag um 10 Uhr kannst du Gegnern im Elo-Salon entgegentreten. Am Ende dieser Periode, stoppen wir die Elo-Klassierungen, um die Sieger zu bestimmen.

Zu gewinnen in der nächsten Woche:

Erster : 4000 Kristalle + eine Sammelkarte
2.: 3000 Kristalle + eine Sammelkarte
3.: 2000 Kristalle + eine Sammelkarte

Aus den 45 folgenden werden dann noch 10 ausgelost, die 1000 Kristalle gewinnen.


Auf ins Abenteuer!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!


Hors ligne

#2 18-04-2011 10:23:50

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

müssen die 5 Aufgaben direkt auf einander folgen, oder zählt es auch weiter wenn ich mal einen Tag aus lasse?
Nicht dass das dann wieder bei 1 los geht...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 18-04-2011 13:54:17

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Würd mich auch interessieren, und am sonsten entlich mal was neues, thx^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 18-04-2011 14:17:35

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Das könnte man ja spätenstens übermorgen im Selbstversuch herausfinden...

was mich viel mehr interessiert ist, ob hier jeder die selbe Aufgabe zu lösen hat, oder ob es quasi einen Pool gibt, aus dem dann für jeden Tag eine beliebige Aufgabe zu lösen wäre.

Ich sollte heute 2 Partien mit unterschiedlichen Gilden spielen... vielleicht kann einfach einer nen Statement abgeben was er/sie heute machen sollte.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 18-04-2011 14:19:22

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Sind woll verschiedene, ich solte nämlich 10 Zauber wirken


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#6 18-04-2011 14:26:40

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

15 Aktionen spielen war meine Aufgabe.


Hors ligne

#7 18-04-2011 14:29:57

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Naja, wie es aussiet sind, die ersten wenigstens, nicht besonders anspruchsvoll, hoffentlich werden die nächsten besser^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#8 18-04-2011 16:03:13

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

bei mir warens glaube ich 50 exp, die ich verdienen sollte.

Ich mags aber, wenns nicht zu anspruchsvoll wird, denn ich habe kb mir wieder irgendwelche teuren karten kaufen zu müssen wegen der Aufgabe

Dernière modification par Hansi (18-04-2011 16:04:46)


Hors ligne

#9 18-04-2011 16:16:43

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

es gibt aktuell 7 verschiedene aufgaben:

- 15 Aktionskarten ausspielen
- 10 Gegenstände ausspielen
- 10 Zauber ausspielen
- 2 Decks mit verschiedenen Gilden, je 1x spielen
- 5 Kämpfe absolvieren
- 3 Siege
- 120 Duellpunkte anhäufen

Für alle gilt, zählt nur wenn mind. Runde3 erreichtwurde, alle addieren sich nicht muss in einem einzigen Duell geschafft werden.

die 50xp waren die Belohung fürs erfüllen.^^

Dernière modification par Aigle1705 (18-04-2011 22:02:41)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#10 18-04-2011 20:27:20

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

stimmt ^^ Ich hatte die 120 Duellpunkte.. (Was auch immer das sein soll ^^)
hatte es jedenfalls nach 3 normalen elo-Spielen


Hors ligne

#11 18-04-2011 21:57:18

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Hat jemand schon zufällig herausgefunden, wo man die Aufgabe nachlesen kann, wenn man das Fenster erst einmal geschlossen hat?

Mir ist der Browser verreckt und beim Neuladen wurde mir die Aufgabe nicht mehr angezeigt -.-


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#12 18-04-2011 21:59:11

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

die steht nur in der trophäenliste, aber die ist abends ja leider immer offline.

aber du hast auf jedenfall eine der 7 weiteroben beschriebenen aufgaben, also im zweifelsfall alle erfüllen.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#13 18-04-2011 22:16:35

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Aigle1705 a écrit :

also im zweifelsfall alle erfüllen.^^

lol
na das sind ja Aussichten


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#14 19-04-2011 07:42:55

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

jedenfalls ist sie nicht mehr in der liste nachdem man die erste Aufgabe erfüllt hat und der nächste Tag noch nicht angebrochen ist.


Hors ligne

#15 19-04-2011 07:52:05

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Sieht so aus als würde die Trophäe jeden Tag von vorn starten, hab heut wieder nur Tag 1 machen können.


Hors ligne

#16 19-04-2011 07:54:05

Succubius
Voyageur
Inscription : 12-04-2011
Messages : 20

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Ich habe gestern die erste Aufgabe erfolgreich abgeschlossen und heute nochmal, lästig ist das.


Hors ligne

#17 19-04-2011 08:20:34

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Succubius a écrit :

Ich habe gestern die erste Aufgabe erfolgreich abgeschlossen und heute nochmal, lästig ist das.

also funzt es wohl noch nicht richtig...


Hors ligne

#18 19-04-2011 11:05:01

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Hallo!

Die Tagesaufgabe könnt ihr jeweils links, bei den laufenden Trophäen nachlesen.

Tatsächlich habt ihr heute wieder eine "erste Tagesaufgabe" machen müssen...
Der Fehler wurde nun behoben.
D.h.: Ihr bekommt heute die Kristalle, die ihr für die 2. Tagesaufgabe bekommen würdet (insofern ihr die 1. Aufgabe schon gemacht habt).
Ab morgen solltet ihr dann die 3. Tagesaufgabe machen können.

Viel Spass!


Hors ligne

#19 19-04-2011 11:35:28

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

dass man die tages aufgabe nur im trophäensaal sieht ist für viele sehr hinderlich, da diese liste ja gegen 20uhr offline ist, viele aber erst dann online kommen.

und man kann nicht erwarten, dass sie auf gut glück alle möglichen aufgaben erfüllen.

bitte lasst die tages aufgabe aktiv, ODER gebt jedem die selbe tages aufgabe, so das man sich erkundigen kann.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#20 19-04-2011 21:52:09

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Aigle1705 a écrit :

bitte lasst die tages aufgabe aktiv, ODER gebt jedem die selbe tages aufgabe, so das man sich erkundigen kann.

würde ich auch sehr begrüßen... störend genug, dass die Trophäen abends ausgeschaltet sind, aber da weiß man immerhin, was zu tun ist


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#21 19-04-2011 22:01:05

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Ich hatte zwar keine Probleme mit der Tagesaufgabe (weil: vor Abschalten der Trophäenliste gelöst), aber trotzdem würde ich es schön finden die Trophäen-Liste (+ Saal) auch abends wieder freizuschalten. Es mag zwar sein das der Server so besser läuft (ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus..) aber wie man in diesem Fall sieht, schneidet ihr (Feerik) euch nur ins eigene Fleisch. Die Tagesaufgaben sind gut, bringen aber nichts wenn man sie nicht lösen kann. So verliert man im Endeffekt mehr als man gewinnt. Btw falls es möglich ist, reicht es auch nur die Tagesquest sichtbar zu machen, so wie bei dem Ishaia-Event. Da konnte man sich die Trophäen-Reihe dazu auch ansehen..

Das war mein Kommentar dazu smile


Hors ligne

#22 19-04-2011 22:09:30

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

23:09 und die Trophäen sind immernoch an..sieht so aus als hätte sich da schon was getan wink


Hors ligne

#23 19-04-2011 22:52:46

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Vielleicht hat man es auch einfach vergessen smile
Aber ich schätze das morgen und am Donnerstag die Liste wieder rausgenommen wird. Zumindest würde es mich nicht wundern. An diesen beiden Tagen steigt die Spielerzahl ja rasant in die Höhe wegen neuen Karten bzw neuer Trophäe..


Hors ligne

#24 20-04-2011 14:36:14

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Hallo!

Natürlich ist das Ziel, dass die laufenden Trophäen immer an sind. Dass sie Abends ausgeschaltet werden, ist nur eine vorübergehende Lösung!

Allen dieselbe Tagesaufgabe zu geben ist leider nicht möglich.
Aber ich glaube es wird schon nach einer Lösung gesucht, dass ihr die Aufgabe sonst noch irgendwo nachlesen könnt (rechnet aber nicht ab sofort damit).

Ich halte euch auf dem Laufenden...

EDIT: Vorübergehend bleiben die laufenden Trophäen auch Abends wieder an.

Dernière modification par boadicea (22-04-2011 14:33:42)


Hors ligne

#25 21-04-2011 23:53:37

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Tagesaufgaben und Resultate des 49. Amnezy-Turniers

Ich habe nun 5 Stück zusammen & auch meine Karte erhalten.
Was mich aber wundert ist,
die TagesTrophäen sind jetzt aus meinem Trophäensaal verschwunden!?
Nicht dass die bei der "Anzahl der Trophäen"-Trophäe jetzt abgezogen sind.
kA, weiß nicht wieviel ich vorher hatte, jetzt sind 171.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums