Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Also der sachverhalt ist folgender:
Mein gegner spielt [card]geistiges gefängnis[/card] auf meine [card]Beraterin ishaia[/card] die NICHT im Kampf ist.
So im nächsten zug ist die ishaia an der Reihe. Sie kann korrekterweise keine zauber und theurgien spielen.
Nun müsste aber nach der Runde die Karte wieder abfallen.
Macht sie aber nicht sie hält 2 Runden staht einer.
Also konnte ich nächste runde wieder keine zauber spielen.
Kann mir das jemand erklären ?
Die Gesandten von Noz-Dingard
Hors ligne
ishaias effekt! +1 auf alle zaubereffekte.
die karte ist an ihr gebunden, zählt damit als ihr besitz.
ja, leider genau das ist der grund.
das ist ein fehler??? in der besitz regel, das gleiche Problem gibts bei [card]Dimizar[/card] und Karten wie [card]backbord[/card], [card]Magisches Gift[/card], ...
Der von solchen einfach mal 0 Dmg kriegt.
Da die Karten an ihn übergehen, zählen Sie als hätte dieser Char Sie gespielt.
Dumme Sache & ich hoffe Feerik ändert daran was.
Dernière modification par Aigle1705 (11-04-2011 21:08:24)
silent leges inter arma
cicero
Hors ligne
zusätzlich finde ich das der karteneffekt von geistiges gefängnis keinen wert der um +1 erhöht werden könnte enthält.
also sollte das nicht gehen trotz dem Bug.
Also ein zweiter Bug im Bug ^^
Und wenn sowas genauso wie das mit dimizar nicht behoben wird find ich das mal end behindert! so meine meinung dazu..
Die Gesandten von Noz-Dingard
Hors ligne
Pages : 1