Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich habe erst vor kurzem angefangen und mich würde interessieren, ob im späteren Spielverlauf die Geldzahler vielleicht übermächtig werden. Oder ob die Nichtzahler Chancen haben, denen die Stirn zu bieten.
Kann man an die zweite Resource überhaupt kommen, wenn man nix investiert?
feez?
falls dein account vor dem publisher wechsel zu travianer erstellt wurde (liegt schon einpaar monate zurück) hast du in der Bank die schalt fläche free-Feez dort kann man mehrere 100 feez machen kriegt man locker einpaar bosster zusammen
Neuere Accounts haben keine Möglichkeit auf kostenlose Feez
Was das nicht Zahler sind schwach an geht, man kriegt über Duelle und Trophäen nen guten Satz an Kristallen.
Als nicht-Zahler sollte man sich nur sehr früh klar sein was für ein Deck man will, es gibt durch aus lohnende Decks die nicht all zu teuer sind.
Zauberklingen, da sind nur die schwerter teuer (zZ ~8000cx)
Homchai, da kostet nur Gegenstände ham ne Seele (zZ ~8000cx)
Meute, da kosten Bestialisch & tanz mitm Wolk.
Treiber/tsotai, keine Karte über 2000cx.
Raben, Toran & Tsume kosten bisschen sonst gehts...
&&&...
silent leges inter arma
cicero
Es ist im Forum eigentlich nicht gestattet, über die Vorteile von zahlenden Mitgliedern zu diskutieren, die liegen klar auf der Hand: Man bekommt schneller eine größere Anzahl Kristalle. Selbstverständlich kann man dadurch einen gewissen Vorsprung erreichen.
Nutze die Free Fee'z (sofern vorhanden), ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, via Facebook täglich bis zu 250 Kristalle zu bekommen. Wenn deine Freunde ihre Kämpfe gewinnen, kannst du davon auch noch profitieren (zwischen 50 und 150 Kristallen).
Wenn du günstige Decks mit viel Durchschlagkraft suchst, halte dich an Aigles Vorschläge oder schau dich mal im Bereich "Deck und Strategien" um, da gibt es ein paar Themen mit preiswerten Decks.
Solange das hier nicht in eine Hetzkampagne gegen zahlende Spieler ausartet, bleibt der Thread offen.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
*Insert witch hunt here*
Als 'freier' Spieler hast du schon eine Chance weit zu kommen. Du musst nur gewillt sein viel Arbeit rein zu stecken. Ich hab viele Freunde, die ohne zu zahlen, es sehr weit geschafft haben.
The first. The best. MSN.
Visit our guild's thread here and join up!
Also check this out: An English chat room!
Pages : 1