Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Sorry ,das Ding heißt ja Bernsteinfetisch Zerstörer
Ich hab gesucht und nix zum Thema gefunden:
[card]Gaya[/card] spielt [card]Bernsteinfetisch Zerstörer[/card]. Daraufhin wird gegnerischen Kämpfer zum Mensch (vorher war er Gemelit des irgendwas). Warum kann dieser dann in der nächsten Runde wenn er am Zug ist immer noch Zauber spielen?
Dernière modification par Destero666 (06-04-2011 11:18:24)
[card]Gaya[/card] spielt [card]Bernsteinfetisch Zerstörer[/card]. Daraufhin wird gegnerischen Kämpfer zum Mensch (vorher war er Gemelit des irgendwas). Warum kann dieser dann in der nächsten Runde wenn er am Zug ist immer noch Zauber spielen?
Richtig, das sollte natürlich nicht sein... sofern der Charakter nur Kämpfer ist. Welcher Charakter war das denn?
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Einmal war es Ydiane, einmal war es Selene oder Silene und dann war es noch bei jemand anderen, den ich nicht mehr so genau weiß. Die Zauber weiß ich nicht mehr genau, bei Ydiane war es glaub ich magisches Gift.
und jedes Mal von Gaya gespielt?
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ja, war kein anderer Handwerker im Deck.
oki, ich gebs weiter
Sicher dass es nicht [card]Bernsteinfetisch Beschützer[/card] war?
The perfect face whose smile to own.
Ja, bin ich. Den Text auf der Karte kann ich doch schon lesen.
Pages : 1