Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Chars:
[card]Kimiko[/card]
[card]Psaume[/card]
[card]Beraterin Ishaia[/card]
Sonstiges:
3x [card]Verführungstrank[/card]
3x [card]Strahlender Sieg[/card]
3x [card]Sitar-Hero[/card]
3x [card]Manipulation[/card]
3x [card]Eiswall[/card]
3x [card]Teezeremonie[/card]
1x [card]Blitze[/card]
1x [card]Intrige[/card]
Killy
Dernière modification par Killy (13-04-2011 20:19:37)
Chars:
[card]Kimiko[/card]
[card]Beraterin Ishaia[/card]
[card]Psaume[/card]Sonstiges:
2x [card]Polyvalenz[/card]
3x [card]Vorbereitung[/card]
3x [card]Strahlender Sieg[/card]
3x [card]Teezeremonie[/card]
3x [card]Sitar-Hero[/card]
3x [card]Durch die Pfeile[/card]So, das ist eigentlich mein "Traum Deck"
Was haltet ihr davon? Ich denke ich werde etwas probleme mit den Zil haben, sie machen einfach zu viel dmg in frühen Runden.
Ich schreib später noch mehr...muss aber noch was machen xD
Killy
Auf jedenfall schonmal [card]Vorbereitungen[/card] raus [card]Verführungstrank[/card] rein. Versteh ich sowieso nicht wie man sich diese karte für 2300k kaufen kann.
Und du willst mit ishaia jede runde [card]durch die pfeile[/card] spielen oder was ?
Ich würde [card]Blitze[/card] auf stufe 3 nehmen macht kontrollierbareren schaden und selbst wenn du geist 2 hast is sie stärker als [card]durch die pfeile[/card]
du solltest dir auch [card]Rache[/card] holen.
evtl. auch [card]Feierlichkeiten[/card]
Mehr fällt mir im moment ned ein glaub aber das du vll probleme mit dem dmg output haben könntest.
Dernière modification par Nerdrage (18-03-2011 17:21:02)
Die Gesandten von Noz-Dingard
son deck schwebt mir auch vor. aber es fehlt noch ein kurtisan mit Nomade-Pirat oder Kotoba-Pirat. dass man wirklich alle Gilden abdeckt. Sonst ist Teezeremonie sinnlos.^^
es fehlt noch [card]Der Ball[/card] das ist extremste heilung bei kurtisanen, man heilt zwar auch den gegner aber das ist nicht schlimm da es ja nur darum geht die ersten, vorbereitungsrunden zu überleben.^^
am besten noch [card]intrige[/card], um diese oder eine andere 2x nutzen zu können
mit ishaja & eiswall werden auch [card]drachenfangzähne[/card] interessant
silent leges inter arma
cicero
Nerdrage: Jo, das stimmt mit [card]Blitze[/card], da hab ich garnimmer dran gedacht ^^
Dachte [card]Vorbereitungen[/card] ist andauernd, da hab ich mich geirrt. [card]Rache[/card] find ich nich so dolle, is ja no-zone. [card]Feierlichkeiten[/card] kann ich mit rein nehmen, das stimmt.
Das Mit [card]Eiswall[/card] hab ich noch nicht ganz verstanden...seh ich das richtig das der 2 def gibt statt 1 bei ihr? oder von was für einem bug ist die rede?
Wenn das mit dem Bug stimmt würd ich natürlich Eiswall mit rein nehmen, aber [card]drachenfangzähne[/card] macht auch wieder nur schaden auf einen, und gegen "Magier" ist das auch nich viel dmg. Deswegen schau ich eben auf "Direkten" schaden.
Ich werd es gleich ma ändern wie es nun ausschauen sollte.
danke an euch für Anregungen
Killy
Das Ishaia +2 def auf eiswall bekommt ist kein bug sondern das is der effekt der auf der Karte steht. und wo ist das problem wenn du no zone schaden machst ?
Die Gesandten von Noz-Dingard
Da eigentlich fast jeder Schaden eben was mit Magie Schaden zu tun hat. Dieser wird vom geist des Gegners eben abgezogen, der Direkt Schaden eben nicht.
blitze ist auf niveau 3 übrigenst eine einzigartige karte, es geht dann also nur 1x.
oder du nimmst sie nur niveau 2, dann gehen mehrere.
silent leges inter arma
cicero
Wurde soeben geändert ^^
Hab dafür mal [card]Eiswall[/card] 1x rein
Die Heilung mit Psaume bildest du dir aber nur ein;)
Die zählt für Kotobakämpfer und davon sind keine dabei^^
Und ja ich habs probiert=P
Dernière modification par TailZz (21-03-2011 11:21:24)
mit psaume hat er halb recht. er heilt nur kotoba-kämpfer, aber alle herz aus pflanzensaft.
psaume selbst kriegt also heilung, weil er Herz ist.^^
silent leges inter arma
cicero
hm...ok...nur kämpfer...wie doof...aber naja, dann würde sich wohl [card]Dandy[/card] eher lohnen. is auch nicht schlecht ^^
Killy
Naja Dandy fügt halt nur einem Gegner Schaden zu und der Abzug auf attacke und geist zählt auch nur für frauen!
The perfect face whose smile to own.
hast ne bessere idee was sonst noch reon sollte? ansonsten hab ich das was du geschrieben hast auch auf der karte gelesen.
wie wärs mit hasna? fügt auch 2 direkte schaden zu, aber hat noch einen relativ guten angriffswert
__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger - Kuraying - Alyce
ich hat grad so ne ähnliche idee, nur halt mit basis-gilde pflanzensaft.
drum lass ich das mit dem neuen tread mal & setz es hier mit rein.^^
Charaktere:
[card]Dandy[/card]
[card]Psaume[/card]
[card]Mylad[/card]
Karten:
3x [card]Verführungstrank[/card]
3x [card]Sitar Hero[/card]
1x [card]Der Ball[/card]
1x [card]Feierlichkeiten[/card]
1x [card]Rache[/card]
1x [card]Seinen Champion unterstützen[/card]
1-2x [card]Im Feindesland[/card] / [card]Magisches Gift[/card] (nur Dandy)
1-2x [card]Teezeremonie[/card] (gegen Zil, Nomaden & Nehantisten kein Effekt)
2-3x [card]Auf Aufklärungstour[/card]
1-2x [card]Statische Last[/card] / [card]Tanz der Donnerschlangen[/card]
1-2x [card]Blitzkette[/card] / [card]Durch die Pfeile[/card]
mir fehlen die karten ums zu testen, aber ich denke diese art wäre auch gar nicht so schlecht.^^
silent leges inter arma
cicero
Also Beraterin Ishaia stört mich in diesem Traumdeck irgendwie.
1. Nutzt du kaum Eiswall, was eindeutig zu einer ihrer stärken zählt. Ist aber auch verständlich, da nur von Ihr spielbar (in dieser Aufstellung)
2. Profitiert Sitar-Hero nicht von Ihr, da sie eine klar definierte Klasse hat (Magier).
Würdest Du auf Ishaia verzichten, so verzichtest Du "nur" auf Blitze 3, welches Du ohnehin nicht ohne großen Aufwand verstärken kannst und auf einen Eiswall (welcher im schlimmsten Fall drei Runden lang deine Hand blockiert).
Stattdessen z.B. Dandy rein und du verbesserst 3x Sitar-Hero (drei Damage mehr, ohne wenn und aber) und machst Deine Karten zuverlässiger.
Dann passt auch "Rache" besser ins Deck.
Das hab ich weiter oben auch geschrieben, aber noch nicht geändert ^^
Hab ich aber jetzt gemacht eiswall und blitze raus, dafür Rache und Späher rein genommen.
Edit:
Das einzige was bisle nervt, ich hab nichts gegen Zil (gegen die ist manipulation einfach zu gut ^^). Deswegen hab ich überlegt ob evtl. Psaume raus geht und was anderes rein (nur was).
Jettz weiss ich wie ichs mach xD
Siehe oben
Dernière modification par Killy (06-04-2011 20:22:42)
habs jetzt ma wieder bisle verändert ^^
ich hab inzw eine ishaia & dieses deck auch schon gespielt.
teezeremonie:
maximal 2x die hat ggn piraten & nehantisten 0 effekt.
verführungstrank:
unnötig, durch eiswall & strahlender sieg mehr als genug verteidigung
statt dessen:
1-2x [card]Statische Last[/card] alternativschaden & da permanent > discardschutz.
1x [card]Mystischer Stab[/card] geistpush für blitze & stat.last
1x [card]Der Ball[/card], die ist durch aus wichtig für die ersten duell runden bis die verteidigung steht. psaume heilt ja nur sich selbst, ishaia auch nur sich selbst.
silent leges inter arma
cicero