Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 31-03-2011 15:38:32

boadicea
Staff Feerik

iTCG: Der Wächterschüler

Ab heute 16H00 und das bis zum Donnerstag, den 7. April, um 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 15 Partien gegen verschiedene Spieler, während die Summe der Entwicklungsstufen deiner Charaktere geringer als die Summe der Entwicklungsstufen der gegnerischen Charaktere ist.
Du erhältst den Titel "Der Wächterschüler" und die Karte "Verworren".

Verworren: Aktion. Einzigartig. Sammler. Im Moment der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn hat dein Chrarakter Attacke +1 für jeden deiner lebenden, erschöpften Charaktere und Verteidigung +1 für jeden deiner lebenden, nicht-erschöpften Charaktere. Permanent.

NaBEBfj9.png

Anryena, Sevylath und der Donnerkönig sind vor den verblüfften Augen des Hagels und seinen Gefährten schlagartig verschwunden. Das alles geschah so plötzlich, dass einige Zeit verstich bis sie sich wieder gefasst hatten.

Update:

* Markt: Um den Markt zu optimisieren und gegen den Wiederverkauf der Karten durch die Multikonten, welche das Spiel aus dem Gleichgewicht bringen, zu kämpfen, wurde eine wichtige Veränderung durchgenommen. Von nun an werden im Markt jeweils nur die 6 günstigsten Karten eines Exemplars angezeigt. Beispiel: Wenn 7 Exemplare der Karte "Diskretion" zum Verkauf stehen, 6 davon zu 100 Kristallen und 1 zu 150 Kristallen, werden nur die Karten zu 100 Kristallen im Markt sichtbar sein.
    * Trophäen: Die sogenannten fortlaufenden Trophäen sind fortan in all ihren Levels sichtbar. Somit seid ihr jederzeit über die, auf euch wartenden Herausforderungen informiert!

Viel Spass beim Spiel!
Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

#2 31-03-2011 17:23:25

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Re : iTCG: Der Wächterschüler

ich werd alt... hab den Beitrag zwar gelesen, den Marktteil aber wohl überlesen... so hätte ich mir die Übersetzung der großen Ankündigung gespart xD

die Trophäe könnte hart werden... obwohl mein Meutedeck ja nur auf eine 10 kommt, vllt hab ich ja Glück mit den Gegnern ^^

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#3 01-04-2011 18:22:18

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

das ist die mit abstand beschissenste trophäe dies jemals gab.

alle mit höherer levelsumme sind entweder nicht zu schlagen oder leaven sofort.

70% der spieler sind mit summe 3 unterwegs. nicht zu unterbieten & duell sinnlos gibt ja keine punkte selbst wenn man gewinnt.

15 siege ist gnadenlos zu viel. kA wie das gehen soll, ohne massive absprachen.

silent leges inter arma
cicero

#4 01-04-2011 18:55:32

Riot Earp
Habitant de Guem

Ich hab die Trophäe gestern relativ leicht geschafft, viele meiner Gegner sind erst in der 3. oder 4. Runde abgehauen, leichte Siege wink

#5 02-04-2011 15:58:51

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

für viele wird das wieder mal abgesprochene Kämpfe bedeuten

ich stell mich gern zur Verfügung

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

Pied de page des forums