Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-03-2011 17:39:22

Dimizar
Le Grand Corrupteur
Inscription : 26-10-2009
Messages : 5 023

Dämon !


Game Designer / Writer - Staff Feerik

Clan Feerik


Hors ligne

#2 24-03-2011 18:00:42

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Dämon !

Was soll eigendlich diese enorme Graphic-Promo. So'n Mist habt ihr bei keiner anderen Gilde gemacht. & das Vieh habt ihr doch letztens schon in schwarz-weiß vorgestellt...

Wozu Werbung für die die eh längst Eredan spielen?!
Oder gehört das zu den Auflagen? ist das auf Travians-Mist gewachsen?!


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 24-03-2011 18:22:13

Dimizar
Le Grand Corrupteur
Inscription : 26-10-2009
Messages : 5 023

Re : Dämon !

Hi,

This is not the same picture. The black and white rushes are research for the final form of demons.

For the rest, a German moderator will reply asap.


Game Designer / Writer - Staff Feerik

Clan Feerik


Hors ligne

#4 24-03-2011 18:29:14

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Dämon !

Aigle1705 a écrit :

Was soll eigendlich diese enorme Graphic-Promo. So'n Mist habt ihr bei keiner anderen Gilde gemacht. & das Vieh habt ihr doch letztens schon in schwarz-weiß vorgestellt...

Wozu Werbung für die die eh längst Eredan spielen?!
Oder gehört das zu den Auflagen? ist das auf Travians-Mist gewachsen?!

Schätze das dient einfach nur um die Vorfreude zu steigern...
In den anderen Foren hat sich niemand deswegen beschwert xD
Im gegenteil... da gibts immer 'awesome' und bla bla bla und das ist das was erreicht werden soll...

ODER sie wollen zeigen das die Feerik-Gruppe immer präsent ist da sich mansche bestimmt fragen ob wir erhört werden...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#5 24-03-2011 19:32:39

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Dämon !

Wozu die Beschwerde? Ist doch schön, dass es mal ein wenig Vorschau gibt. Sieh es einfach als Trailer an.

Im Übrigen hat das mit Travian nichts zu tun, die Promo läuft über Forum und Facebook, wofür nur Feerik verantwortlich ist.



ODER sie wollen zeigen das die Feerik-Gruppe immer präsent ist da sich mansche bestimmt fragen ob wir erhört werden...

unter anderem auch das... da die Nomaden-Diskussion als ausschließlich französisch geplant war (ja, ihr habt ne nette Moderatorin, die das trotzdem durchgesetzt hat big_smile), gab es reichlich Tumult im englischen Bereich, was wohl ausschlaggebend für den Wunsch nach mehr Präsenz und Kommunikation im internationalen Bereich war... dem versuchen wir nun auch besser gerecht zu werden


also: entweder über die Programmvorschau freuen oder einfach nicht ansehen wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 24-03-2011 20:06:24

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Dämon !

Beschwerde? nein
Angst. triffts ehr, ne ungute Vorahnung.

sagen wir mal so, ich seh solche promo/bumping-aktionen nicht zum ersten mal & bis lang waren die immer der anfang vom ende.

Darum ja die Frage obs ne Auflage ist, viele Games mutieren mit der Zeit zum pyramidensystem die sich nur noch durch Bumps halten, das hilft zwar ne Weile aber der Umbruch läßt meist nicht lang auf sich warten & kommt um so heftiger.
Auch bei Travian schon paar mal gesehen. guildwars treibt dieses spiel schon fast 3 jahre lang, entsprechend klein ist die community inzw.

games leben von freiheit, von fantasy & genau das wird durch promos beschnitten.
zumal es auch falsche hoffnung weckt, da sieht man nen total coolen char & wenn er released kann er nix. sad

ich sag nur, passt auf wieviel ihr preis gebt, sowas geht schnell nachhinten los.^^


Das einzige was mir wirklich hoffnung gibt, ist dass diese Gilde so klar & streng als böse deklariert wird.
Das macht hoffnung auf weitere böse gilden.
& damit neue spielmodi, alliance-battle - gut vs böse, kombinierbarkeit von gilden, ...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#7 24-03-2011 20:13:04

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Dämon !

zu diesen Gut gegen böse kämpfe es st nicht klar wo man die bestehenden gilden da einordnen soll einmal bestehen brüchige allianz zu den um andere zurück zu schlagen danach beginnt ein andere konflikt

es ist einfach nicht klar wer das gute wer das böse ist

diese gilde ist klar einzuordnen auch die zil ist meiner meinung nach noch leicht zum bösen zu zählen
danach wirds schon schwierieg wo ordnet man die anderen an


wwapd


Hors ligne

#8 24-03-2011 21:25:08

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Dämon !

was Nehant selbst betrifft, so wurde dieser vom Wächter von Gem, Eredan höchstpersönlich, in eine verbotene Zone gesperrt... es scheint sich also bei der Gilde der Nehantisten um etwas wirklich Ungutes zu handeln, wenn sich gegen den Boss vor langer Zeit schon die anderen Gilden zusammengeschlossen haben


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums