Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-03-2011 11:39:35

Riot Earp
Habitant de Guem

Pulverfass

Laut Kartentext verursacht [card]Pulverfass[/card] ja 3 Extraschaden wenn der damit ausgerüstete Charakter mit Feuerschaden oder Pulverwaffen angegriffen wird, das trifft auch soweit zu, allerdings ist mir aufgefallen das diese 3 Extraschaden automatisch wieder geheilt werden....was Pulverfass komplett nutzlos macht.

[card]Kleeblatt[/card] gegen [card]Amaya[/card]
Kleeblatt ist mit einer [card]Pistoklinge[/card] ausgerüstet und spielt [card]Pulverfass[/card] auf Amaya, Amaya trägt keine Ausrüstung und spielt [card]Prügelei[/card] und [card]Auf in die Schlacht[/card].
Kleeblatt verursacht 12 Schaden und bringt Amaya auf -1 Leben...doch dann poppt Amayas Lebensanzeige plötzlich auf 2 Leben.

Seit dieser Situation hab ich in 9 Kämpfen Pulverfass gespielt und jedesmal ist dasselbe passiert, nach der Schadensberechnung werden die 3 Extraschaden einfach wieder negiert.

#2 21-03-2011 12:35:50

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Re : Pulverfass

ich gebs mal zur Kontrolle weiter

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#3 21-03-2011 17:51:18

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

diesen fehl effekt hat im übrigen auch die [card]bernsteinlanze[/card] wirft man diese aab in dem man eine neue waffe equipt bekommt man zunächst regulär die 2heilung, nur am ende der Rund ebekommt man dann auch 2 Schaden, aus dem nichts.^^

silent leges inter arma
cicero

#4 21-03-2011 17:56:28

Nerdrage
Habitant de Guem

könnte aber auch ein kobold gewesen sein ^^

Die Gesandten von Noz-Dingard

#5 21-03-2011 18:07:39

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

... nein diese fehler gibts schon lange vor st.patrick. & die kobolde kommen auch am runden anfang nicht am ende.

silent leges inter arma
cicero

#6 21-03-2011 22:38:51

Riot Earp
Habitant de Guem

Nerdrage a écrit :

könnte aber auch ein kobold gewesen sein ^^

Bei mir auch nicht, ich war die letzten Tage fast nur im Trainingsraum smile

Pied de page des forums