Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich habe das Problem, dass unter den neuen Trophäen einige Sind die ich bereits erfülle die mir aber nicht gut geschrieben werden.
Meine Vermutung ist dass ich den Sollwert schon überschritten habe & Sie deshalb erstgarnicht aktiv werden.
Dies betrifft die:
- 25 FB-Freunde, ich habe weit über 100
- 100 Trophäen, ich habe Sie nicht gezählt, aber mein Counter für diese Trophäe steht auf 0, dabei habe ich deutlich über 60.
- 150 Perfekts, mein Counter ist auch hier bei 0, dabei habe ich die 100 PerfektsTrophäe ja schon.
- 2000 anzahl siege, steht ebenfalls bei 0, dabei habe ich die 1000 schon.
betrifft sich noch einpaar mehr.
WICHTIG ist mir vorallem die 100 Trophäen Trophy, die anderen lassen sich ja mit der Zeit erreichen, aber ich krieg nie im Leben nochmal 100 Trophäen zusammen.
silent leges inter arma
cicero
Sieht bei mir genauso aus (bis auf die Freunde Trophäe).
Der Zähler läuft ab Montag wieder richtig, d.h., alles was bisher erreicht wurde, zählt ab dann wieder mit rein.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
also heißt das ich jetzt trozdem normal an den trophähen weiter arbeiten kann oder das fürn *süßen* pops ist?
die alten Daten sind auf dem Server gespeichert und werden am Montag zu allem, was bis dahin erreicht wird, dazu addiert... es gehen also keine Erfolge verloren, weder alte noch neue
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ich nehme an man bekommt die Belohnungen dann auch erst später? Dann ma schauen was da alles an Erfolge nachkommen bei mir...viele Exterminatoren hab ich + bekommen ^^
wenn du die Bedingungen nicht allein durch die letzten zwei Tage erfüllt hast, musst du auf die Belohnung wohl oder übel bis morgen warten ^^
die zusammenrechnung der trophäen scheint ja inzw durch zusein. den fetischsten für 100+ trophäen habe ich auch erhalten.
der zusammentroller - 25 FB friends dagegen steht noch bei 0.
silent leges inter arma
cicero
der zusammentroller - 25 FB friends dagegen steht noch bei 0.
kommt sicher noch, versprochen wars für diese Trophäe jedenfalls (da hatte jemand direkt nachgefragt)
Pages : 1