Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hi, ich versuche zZ ein neues Deck aufzuziehen aber irgendwie fehlt mir der richtige 3.Mann im Team.
Herr Galmara
passt ja an sich ganz gut, Er ist wie Oko Krieger & kann wie Kyo Feuermagie nutzen.
Nur der Typ hält nix aus & mit nur 1 Kurtisan lohnen auch Strahlender Sieg oder Manipulation nicht um ihn zu saven...
Hat jmd ne Idee zu einem besseren 3.Char?
Oder zu Karten die diesen 3en das Überleben erleichtern?
silent leges inter arma
cicero
wie wärs mit [card]Akutsai[/card]
magier kämpfer und tsoutai
wie wärs mit [card]Akutsai[/card]
magier kämpfer und tsoutai
er ist Magier/Marodeur ... auch seine Entwicklung...
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
ich würde einfach [card]asajiro[/card], [card]Riese der Gischt[/card] oder [card]Der ewige[/card] nehmen. Was besseres glaub ich gibts noch ned.
Die Gesandten von Noz-Dingard
[card]Asajiro[/card] bringt nur [card]Okooni[/card] einen bonus
Aigle1705 warum möctest du unbedinkt mit den beiden spieln?
Vermutlich aus dem selben Grund aus dem manche lieber BMW mögen und andere nen Benz.;)
[card]Aku[/card] könnte evtl als Magier interessant sein.
Ist zwr nicht wirklich robuster als Galamara aber da Magier kann man da ja noch pushen.
Dann hättest du 2 magier im Deck.
Bzw. [card]Malyss[/card] wäre sogar noch besser, er ist ein bisschen robuster.
Die Beraterin wäre halt auch noch was wenn die Kristalle vorhanden sind.
Es wäre noch gut, wenn man die Strategie in etwa wüsste um besser zu helfen.
[card]Katamaru[/card] sollte bisher sicher mal rein, wenn du 2 Magier hast.
Der andere ist ja glaube ich auch noch Gemelit des Krieges oder?
Statt [card]Aku[/card] könnte man auch über die entwickelte Form [card]Akutsai[/card] nachdenken. [card]Katamaru[/card] wär dann wie schon erwähnt wurde richtig gut weil sie von allen 3 Chars benutzt werden kann.
Akutsai wäre aber wieder was halbes.
Man kann zwar Zauber spielen aber keine verketten.
Na ja letztendlich kommt es eh auf die Strategie an.
also um maln bissel mehr zu erklären, ich such vorallem ne möglichkeit [card]Okooni[/card] sinnvoll zunutzen.
Ich habe schon ein Tankdeck, also Okooni + [card]Ramen[/card] & [card]Jorus[/card], das läuft echt gut, vorallem dank [card]Eisenflamme[/card] & [card]Tensai[/card]. Beide sind Schmuck also bekommt Oko ne Kette.
Aber ich will ihn auch in einem richtigen Deck nutzen.
[card]Kyoshiro[/card] habe ich im grunde nur dabei, weil die 2 sich gegenseitig Buffen. Als Magier selbst ist er nicht die Beste Wahl.
Was die Strategie an geht, mir wäre die Kämpfer-Schiene wichtiger.
Zum einen da ich kaum gute Zauber habe.
Zum anderen weil ichn Narren an Tensai gefressen habe & das Kämpfer erfordert.
[card]Katamaru[/card] finde ich für Oko nicht interessant, da er auch auf Niv3 noch 0Geist hat. Er wäre also auf Pushs & gegnerischen Geist angewiesen.
silent leges inter arma
cicero
Also wenn die Kämpfer Schiene gefahren werden soll, wäre Asajiro wirklich die Beste Wahl.
Und natürlich der Kaiser wäre auch was.
Somit wäre es fast wieder ein Standartdeck die man von den kotoba häufig sieht.
Zu Katamaru, wenn du 2 mal Tensai spielen kannst, solltest du ja auch Geist haben.
Wenn es gut läuft z.B. Zauberklingen kannst du ja bis zu 6 Geist bekommen.
Macht natürlich nur mit der Magierversion Sinn denke ich mal.
Aber da du ja schon ein anderes Deck mit dem drinnen hast, denke ich einmal dass du nicht mehr unbedingt so ein Deck bauen willst oder?
Auf jedenfall [card]Akutsai[/card]! Ich würde dir dringend zu einem 2. Magier raten, denn dann kannst du mehr Feuerzauber reintun für Kyoshiro, der sonst einfach nur ein klotz am Bein ist mit einem 2. Krieger.
Oder du nimmst ihn gleich raus und spielst mit mit Asajiro/Iro/Okooni, halt standart Kotoba, sicher auch ne Option.
Ich würde es aber wirklich mit Akutsai versuchen, ist ein richtig guter Magier-Killer, dann kannst du auch das allmighty [card]Katamaru[/card] voll ausnutzen.
Ist doch schön mal Kotoba zu spielen und keine Angst vor Magiern haben zu müssen xD
Pages : 1