Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-03-2011 22:45:19

Killy
Voyageur

Deck out / Discard im Aufbau (Zil, Circus)

Hiho smile

Ich bin gerade dabei mir ein Deck out Deck bzw. Discard zu bauen. Leider weiss ich nicht, was man da sonst für Charaktere nehmen kann, ausser die Circus.

Ich spiele zZ wie folgt:

[card]Salem[/card]
[card]Grosszorn[/card]
[card]Dunkel[/card]

2x [card]Ausweichen[/card]
3x [card]Hinterhältiger Angriff[/card]
3x [card]Panik[/card]
3x [card]Verschwunden[/card]
3x [card]Diebstahl[/card]
1x [card]Den Blick abwenden[/card]
1x [card]Gesegneter Verband[/card]
3x [card]Marschbefehl[/card]
1x [card]verkleidung[/card]

Ich weiss, es ist stark verbesserungswürdig, aber hab damit schon sehr viele Spiele gewonnen. Mir fehlen einfach die Kristalle für [card]Abyser der verschlinger[/card] und [card]Kriss[/card]. Für mich auch schwer dran zu kommen, da ich keine Booster gekauft habe smile (wollte das ma über Handy abzug machen, geht aber iwie nich hmm).

Also freu mich auf Anregung und kritik ^^

#2 13-03-2011 23:40:29

Riot Earp
Habitant de Guem

Re : Deck out / Discard im Aufbau (Zil, Circus)

Während du auf [card]Abysser der Verschlinger[/card] sparst (viel Spaß dabei wink ) würd ich auf jeden Fall erstmal Grosszorn oder Dunkel rausnehmen und durch [card]Marlok[/card] bzw. [card]Golemarlok[/card] ersezten, der kann dann nämlich
[card]Geistiger Filter[/card] (4000 Kristalle im Geschäft) spielen smile

Gesegneter Verband und Ausweichen würd ich rausnehmen und stattdessen entweder nochmal Verkleidung oder Den Blick abwenden reintun.

Was du eventuell auch überlegen könntest ist die Karte [card]Späher[/card] mit reinzunehmen und damit entweder Hinterhältiger Angriff oder Diebstahl vom Friedhof zu holen.

Um Gegner daran zu hindern mit [card]Die Taschen voll[/card] oder [card]Ein neuer Start[/card] wieder aufzustocken bietet sich auch [card]Anathem[/card] an.

Dernière modification par Riot Earp (13-03-2011 23:43:09)

#3 14-03-2011 15:59:21

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl

Re : Deck out / Discard im Aufbau (Zil, Circus)

ich dacht immmer anathem ist die discard karte

wwapd

Pied de page des forums