Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-03-2011 12:15:24

chris26
Habitant de Guem
Inscription : 16-06-2010
Messages : 214

iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

Ab heute 12h00 und das bis zum Donnerstag, den 10. März, um 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: 15 Partien spielen, während derer du mindestens 2 permanente Aktionen oder permanente Zauber mit jedem deiner Charaktere verbinden musst.
Ihr gewinnt den Titel des Compendiums und die Karte Ritual des Steins.

Ritual des Steins: Zauber. Einzigartig. Sammler. Geist +1. Wenn diese Karte aus dem Spiel in den Abwurfstapel geht, haben alle gegnerischen Charaktere Geist -1 bis zum Ende der Partie. Permanent.
tDxq7CSX.png
Thronsaal des Palastes der Noz’Dingard.

Kounok sah plötzlich mehrere Personen in der Mitte des Saals auftauchen. An einen Angriff glaubend, zog der Prophet sein Schwert "Chimäre" aus seiner neuen Scheide und sprang geschmeidig zum Fusse des Thrones

Viel Spass beim Spiel!
Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !


Chris 26
Team Eredan    http://itcg.eredan.com/
Sollten Bugs im Forum nicht aus der Welt geräumt werden können, schreibt bitte ein Ticket an den Support.


Hors ligne

#2 03-03-2011 12:34:36

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

2 permanente insgesamt oder an jeden charakter 2?


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 03-03-2011 12:35:29

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

laut Beschreibung 2 Karten pro Charakter, also insgesamt 6


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 03-03-2011 13:02:11

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

Ich versuchs mal mit nem kotoba kurtisanen deck
bestehend aus [card]Karasu Kage[/card], [card]Oogoe Kage[/card] und [card]Herr Galmara[/card] (zil)
Als Karten nehm ich : 2x [card]Karajutsu[/card] 1x [card]Blutung[/card] 2x [card]philosophische Debatte[/card] 1x [card]strahlender Sieg[/card] und 1x [card]Regentschaft[/card]


Edit: Hat geklappt!

Dernière modification par mogellabor (03-03-2011 17:44:05)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#5 03-03-2011 13:44:52

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

mein Deck ist ziemlich sinnfrei, aber immerhin hab ich es geschafft, 8 permanente Karten in meiner Sammlung zu finden, die irgendwie vereinbar sind... ich musste mich einiger Kurtisanen bedienen, um genug Charaktere zu finden, die diese Karten auch spielen können XD

ich hab jetzt [card]Toran der Ungläubige[/card], [card]Oogoe Kage[/card] und [card]Marlok der Kronzeuge[/card]

meine permanenten Karten sind:
[card]Blutung[/card], [card]Karajutsu[/card], [card]Know How[/card] (wehe, die zählt nicht, nur weils nicht draufsteht), [card]Manipulation[/card], [card]Meditation des Schwächensuchers[/card], [card]Philosophische Debatte[/card], [card]Regentschaft[/card], [card]Statische Last[/card]


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 03-03-2011 14:08:31

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

Mit Zauberklingen klapt auch sehr gut, 3x [card]Eiswall[/card] + 3x [card]Schild aus eis[/card]^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#7 03-03-2011 15:17:22

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

Ich nutze grad ein Magierdeck mit 2x [card]Eiswall[/card], 2x [card]Erdrüstung[/card], [card]Statische Last[/card] und [card]Regentschaft[/card].
In den 3 Boostern die ich gestern gekauft hab war zwar größtenteil Müll...aber zum Glück 3 von den permanenten Karten die ich grad nutze wink


Hors ligne

#8 03-03-2011 17:35:06

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

Also ich nutze auch ein Magierdeck mit [card]Statische Last[/card] 2x, [card]Unsichtbarkeit[/card] 2x (billig auf dem Markt^^) und einmal [card]Meister der Verführung[/card] und [card]Regentschaft[/card].

Damit klappt es auch, obwohl Unsichtbarkeit nicht unbedingt so permanent ist big_smile
Aber da es eine Runde auf dem Charakter ist bzw. bis zum nächsten Einsatz wird es auch als Permanent gezählt und funktioniert somit.


Hors ligne

#9 03-03-2011 19:06:35

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

frage:
zählen die halloweenmasken als permanente akitonskarte?
[card]hexenmaske[/card], [card]kürbismaske[/card], [card]vampirmaske[/card]

sie bleiben permanent, auch wenns nicht drauf steht & sie sind scheinbar kein gegenstand oder ähnliches.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#10 03-03-2011 19:19:35

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Die Schlacht des Steins, Kapitel I

rein theoretisch nicht, sie haben einen braunen Rahmen, also sind sie als Gegenstände eingestuft

sollte es jemand versuchen und Erfolg haben, kann er das ja gern posten


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums