Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-03-2011 14:21:15

Nuklid
Ptit nouveau
Inscription : 09-02-2011
Messages : 17

Now How

Ich habe nen problem und zwar habe ich now how und ind den Rücken schlagen in meinem Meutedeck,aber wie spielt man diese beiden karten richtig aus? bei mir ging das schon sehr oft in die hose!

Bitte um rat

Hier nochmal mein deck, damit ihr ne bessere übersicht habt

Charaktere:

Blutschwert (3) bonus für Krieger!
Gesichtsloser (2)
Koller (3)

*           *           *

Behandlungsbalsam 2x
Chakra des Cubit 1x
Direkter Schlag 2x
Diskretion 1x
In die Fresse 2x
In den Rücken schlagen 1x
Kampfbereit 1x
Kurzschwert 2x
Marschbefehl 2x
Muskelspiel 1x
Prügellei 2x
Now how 1x
Rechtzeitig fertig 1x
Verschwinden lassen 1x


Hors ligne

#2 03-03-2011 09:17:56

Nuklid
Ptit nouveau
Inscription : 09-02-2011
Messages : 17

Re : Now How

naja ich meine in welchen situationen kannst du das einsetzten, es passiert nämlich oft das mal nen gegner zB 7/8 = 8/8 oder 5/8 = 7/7 hat und ich finde nicht dass das so super ist!

und

bei in den rücken schlagen gibts auch so gut wie keine situationen meiner meinung wo sie wirklich hilfreich ist.
ich sag jetzt mal dass mein Blutschwert 12/12 hat und jemand hat 5 verteidigung , da schneide ich ja immer noch mit dem normalen angriff besser ab.


Hors ligne

#3 03-03-2011 18:43:50

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : Now How

in den rücken schlagen würde ich weglassen und statt dessen eher 1x dieses Pergament spielen [card]Scroll of immobility[/card] gegen high-defense Decks.
Das gibt dir auch noch ne Verkettung für Bestialisch.

know how ist aber sehr geil mit Kollers Effekt (know how wirkt immer vor Kollers lvl3 Effekt, so das der dann die gesamte Attacke erhöht) UND mit [card]all is fair in love[/card] [card]and war[/card], die dir dann einem Angriff +6-Bonus bescheren.
klar, manchmal erhöht es auch den Angriff des Gegners aber ich würde es dennoch spielen.
am wichtigsten für dein Deck wäre es aber, das du dir 3x [card]Bestialisch[/card] besorgst und mindestens je 2x [card]all is fair in love[/card] und [card]and war[/card]


Hors ligne

Pied de page des forums