Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hey Leute, wollte mir nen meutedeck aufbauen und brauche nen bisschen euren Rat, is klar die ausrüstungskarten und zauber sind noch nicht die besten, aber bei den charakteren könnt ihr mir auch noch gerne helfen.
Charaktere:
Blutschwert (3) bonus für Krieger!
Gesichtsloser (2)
Koller (3)
* * *
Behandlungsbalsam 2x
Chakra des Cubit 1x
Direkter Schlag 2x
Diskretion 1x
In die Fresse 2x
In den Rücken schlagen 1x
Kampfbereit 1x
Kurzschwert 2x
Marschbefehl 2x
Muskelspiel 1x
Prügellei 2x
Now how 1x
Rechtzeitig fertig 1x
Verschwinden lassen 1x
würde mich über eure hilfe freuen und dnake schonmal im vorraus
Dernière modification par Nuklid (01-03-2011 14:03:08)
Ich geb dir einen kleinen Tipp... Sobald Koller auf Lvl 3 ist hol dir
[card]Know How[/card] sie ist zieemlich billig...sie gibt ausserdem ein paar + Atk in verbindung mit Kollers effekt...
bin auch am überlegen ob ich mir gesichtsloser hole
Da Know How nur von Kriegern eingesetzt werden kann würd ich dir sagen hol dir Gesichtsloser... Das passt auch zu Blutschwert....
(zieemlich Mainstream aber was solls )
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
und was ist mit der verteidigung von koller?
Zur Verteidigung Kollers kann helfen:
[card]In Ruhestellung bleiben[/card] oder auch [card]Haaaaaaaaaaase![/card]
Wobei ich bei einem Meute-Deck nicht allzu sehr auf die Verteidigung achten würde, sondern eher auf den Angriff.
[card]Tanz mit dem Wolk[/card] gehört rein. [card]Blutlinie[/card] verträgt sich gut mit dem Effekt von Koller auf Level 3, weil dann deine Charaktere durch den 1 Schaden einen Attack + haben.[card]Bestialisch[/card] gehört wohl auch rein. Unter Umständen noch [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card]. [card]In den Rücken schlagen[/card] kann auch Sinn machen. Wenn du Dunkel drin lässt, auf jeden Fall noch [card]Mord[/card], ohne Dunkel kann nur Blutschwert was damit anfangen. Das sind mal so die ersten die mir jetzt eingefallen sind.
[card]Know-how[/card] is mir gerade noch gekommen.
Dernière modification par Dave Grum (28-02-2011 11:57:39)
Ich würde den Dolch raustun und lieber [card]lebender Dolch[/card] oder [card]Bestialisch[/card] rentun
The perfect face whose smile to own.
So habe gerdae mal nen bisschen was geändert.
Ja gut Bestialisch muss ich mir noch holen , is aber nen bisschen kostenaufwändig , naja dunkel könnte man ja verkaufen
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich einen extra thread aufmachen aber ich finde es gibt schon genug Zil/Meute threads.
Ich denke "Nuklid" hat schon die grundlegend besten Tipps für die Meute bekommen. Dennoch möchte ich mein "Meute" Deck gerne vorstellen und würde mich freuen noch Verbesserungen zu bekommen (wenn möglich).
Eigentlich ist das Deck schon sehr stark aber ich könnte mir vorstellen noch [card]Lebensfresser[/card] reinzupacken. Aber der kostet halt viel. Das Deck war schon teuer genug
Sodann... hier mein Meute Deck
1x [card]Wilde[/card] (3)
1x [card]Koller[/card] (3)
1x [card]Blutschwert[/card] (3)
3x [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card]
3x [card]Bestialisch[/card]
3x [card]Lunation[/card]
3x [card]Geheule[/card]
3x [card]Tanz mit dem Wolk[/card]
2x [card]In Ruhestellung bleiben[/card]
1x [card]Haaaaaaaaaaase![/card]
1x [card]Handgelenksklingen[/card]
1x [card]Mord[/card]
Meinungen, Vorschläge und Kritik sind herzlichst willkommen
gruß
EREDANNY
Dernière modification par EREDANNY (09-06-2011 17:27:31)
"Meute macht Beute"
Du weisst das man nen gratis Lebender Dolch bekommt und den zu Lebensfresser entwickeln kann?
The perfect face whose smile to own.
Du weisst das man nen gratis Lebender Dolch bekommt und den zu Lebensfresser entwickeln kann?
Huiii! Ne du, das wusste ich noch nicht. Gratis hört sich natürlich super an.
Darf ich fragen wie man den gratis erhalten kann?
(wenns nicht grad über Facebook geht denn FB nutze ich nicht)
"Meute macht Beute"
das tutorial durch spielen (8duelle) am ende erhältst du ein söldner deck in dem unter anderem [card]lebender dolch[/card] ist
( klick: hilfe > tutorial )
silent leges inter arma
cicero
das tutorial durch spielen (8duelle) am ende erhältst du ein söldner deck in dem unter anderem [card]lebender dolch[/card] ist
( klick: hilfe > tutorial )
Danke für die schnelle Antwort.
Da muss ich jetzt mal kurz nachhaken denn als ich mich vor 3 Wochen angemeldet hatte habe ich das Tutorial gemacht und dafür 1300(?) Kristalle bekommen. Davon habe ich mir dann das Zil Starter Deck gekauft. Dann habe ich weitergespielt und mir die anderen beiden Decks gekauft.
Soweit ich weiß wurde vor ca. 1 Woche das Tutorial überarbeitet.
Kann ich das nun nochmal machen?
Dernière modification par EREDANNY (09-06-2011 17:47:12)
"Meute macht Beute"
also das deck gabs von anfang an seit das neue tutorial da ist.
wenn hast dus schon... aber wiederhols halt sicherheitshalber^^
silent leges inter arma
cicero
Das kuriose ist dass mein Bruder sich 1 Woche nach mir angemeldet hatte und er hat einen (nicht verkäuflichen) Lebender Dolch. Der muss ja aus dem Söldner Deck sein.
Ich hab keinen Lebender Dolch.
Folglich werde ich das Tutorial auf jeden Fall nochmal machen.
Natürlich nur der Sicherheit wegen
Danke nochmal für die prompten Antworten!
Gruß und Frohe Pfingsten schonmal!
"Meute macht Beute"
Danke Leute
habe ewig schon nach einem guten Die Meute Deck gesucht.
Vielen Dank!
Pages : 1