Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-02-2011 16:53:40

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Elhoradana Lv.3

Ich weiss nicht genau ob das das passende Forum ist, aber ich denke hier kommt es am ehesten rein!


Bei Elhoradana auf Lv.3
Was ist das für ein Golem im Hintergrund?Wird er in der Story erwähnt oder wird das evtl. mal eine Karte oder ist das praktisch nur ihr Gefährte also fast so wie Eisius (bloß ohne effekt)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 19-02-2011 22:20:44

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Elhoradana Lv.3

Der dürfte aus "Age of Magic" stammen, ein anderes Feerik-Spiel (ich selbst spiels nicht, ist also nur ne Vermutung). Elhoradana ist Leiterin der Zauberschule, wenn ichs richtig verstanden habe. Die Karte ist also ein Crossover und hat mit dem Eredan-Universum nichts zu tun. ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 19-02-2011 22:51:38

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Elhoradana Lv.3

Ich finde die sollten mal aktionen machen wo man trophäen günstiger nach holen kann, mir fehlen um die 25 trophäen das wären dann nicht ganz 5000 Feez. Wenn man das Spiel später angefangen hat is man da voll im nachteil. -.-


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#4 19-02-2011 23:51:34

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Elhoradana Lv.3

Nerdrage a écrit :

Wenn man das Spiel später angefangen hat is man da voll im nachteil. -.-

Ist ja in fast jedem Spiel so...
(ich hoffe aber auch auf ne Rabatt-Aktion... so 150 Fee'z pro Trophäe wär doch mal nett)


Aber was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Bist du in der Übersicht verrutscht?


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 20-02-2011 01:38:09

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Elhoradana Lv.3

Elhoradana bekommt man wenn man alles trophäen akt 1 und 2 hat deshalb.

Ich fänds cool wenn sowas zum beispiel im adventskalneder drin wär.
oder man einfach im monat sich eine aussuchen darf.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#6 20-02-2011 10:56:06

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Elhoradana Lv.3

Elhoradana bekommt man wenn man alles trophäen akt 1 und 2 hat deshalb.

Cool das wusste ich noch nicht... wo ist eigentlich der Thread hin verschwunden in dem drin steht wo man die Trophy Cards herkriegt...
War der nicht fixiert??


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#7 20-02-2011 17:50:19

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Elhoradana Lv.3

gelöscht hab ich das nicht, ich suchs nochmal raus


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums