Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-02-2011 20:09:18

Muhs
Ptit nouveau
Inscription : 15-02-2011
Messages : 7

Ydiane/Melissandre/schnelle Attack

Kurz zur Erklärung: Ich spiele ein Kurtisanen-Deck mit [card]Manipulation[/card] und [card]Blumenkrone[/card] gegen [card]Ydiane[/card] und [card]Melissandre[/card] (beide Maximallevel=2. Angriff mit niedriger Basisattack).

Der gegnerische Angriff ist also um 3 Punkte gesenkt. Der erste Angriff funktioniert entsprechend der angezeigten Werte. Der 2. Angriff mit niedriger Basisattack jedoch wird mit den Standardkartenwerten geführt.

Genau das ist mein Problem, es ist für mich nicht logisch, dass der 2. "schwächere" Angriff unmodifiziert von meinen Manipulationskarten durchgeführt wird und somit mehr Schaden verursacht als der erste. Selbiges passiert auch bei der Karte [card]schnelle Attacke[/card].


Hors ligne

#2 15-02-2011 21:25:58

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Ydiane/Melissandre/schnelle Attack

Es steht ja auch auf der Karte "mit niedriger Basisattacke", also ist das schon richtig so.


Basis bedeutet halt so etwas wie unmodifiziert. Ansonsten würde es ja umgekehrt auch funktionieren müssen und bei bestimmten Kartenkombinationen einen Riesigen Schaden machen.

Dernière modification par TailZz (15-02-2011 21:27:33)


Hors ligne

#3 15-02-2011 23:24:31

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Ydiane/Melissandre/schnelle Attack

korrekt, kein Bug

dieser zweite Angriff ist unveränderlich, sowohl positiv als auch negativ


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums