Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-02-2011 23:55:03

Bloodleacher
Ptit nouveau
Inscription : 10-02-2011
Messages : 16

Phönixflammen

Bei der Karte [card]Phönixflammen[/card] ist der text inkorrekt oder es is n bug^^
Bei der Karte heisst es: Jeder Charakter im SPIEL erleidet x... Die beiden Charaktere im Kampf verlieren ihre Marker Pulver.

Komisch hierbei: ich habs ausprobiert, und nur die beiden Charaktere im Kampf erhalten Schäden entsprechend ihrer Pulvermarken, die andern Charaktere im Spiel bleiben von der Karte (zumindest im entwicklungsstadium 1) unberührt^^

Cheers


Hors ligne

#2 11-02-2011 00:09:13

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Phönixflammen

richtig, ist ein Textfehler (siehe [card]Flammes Du Phénix[/card])
das war eigentlich schon bekannt, ich dachte auch, das wäre erledigt


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 11-02-2011 00:14:31

Bloodleacher
Ptit nouveau
Inscription : 10-02-2011
Messages : 16

Re : Phönixflammen

ah ok, danke, kann mit der karte auf französisch nur nix anfangen, weil ich kaum französisch spreche.. is einfach schon zu lange her big_smile

hmm, hatte nix gefunden, weder hier noch im englischen forum, deswegen dachte ich, frag ich ma nach. aber gut, dann weiss ichs jetzt, wäre halt für die spieler noch gut wenn der kartentext geändert werden könnte. damit treten weniger verwirrungen auf.
nochmals danke für die antwort

Cheers


Hors ligne

Pied de page des forums