Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 04-02-2011 16:15:07

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

Hi ich habe ein Herz aus Pflanzensaft-Deck und benötige ein paar Anregungen/Verbesserungen. Mein Deck umfasst folgende Karten:

Chars:
[card]Melisandre[/card](3)
[card]Ydiane[/card](3)
[card]Keizan[/card](Magier 3)

Aktionen:
[card]Anathem[/card]
[card]Auf Aufklärungstour[/card](2) 3X
[card]Einfrierung[/card]
[card]Eiswall[/card]
[card]Feuerball[/card]
[card]Hypnotische Meldie[/card] 3x
[card]Magisches Gift[/card] 3x

[card]Einfacher Dolch[/card] 2x
[card]Elfinnenbogen[/card](2)
[card]Grosser Magierstab[/card](2)
[card]Pergament der Unbeweglichkeit[/card] 2x
[card]Rindenrüstung[/card]

Zur Zeit spare ich und will mir eigentlich [card]Schnelle Atacke[/card] kaufen und Rindenrüstung rausnehmen.
Oder ich nehm [card]Hagelstein[/card] und gehe eher auf Magier.
Leider hab ich keine Ahnung wohin sich das Entwickeln soll. Vlt könnt ihr mir Tipps geben.


Hors ligne

#2 04-02-2011 17:13:17

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

Naja du hast jetz ne Michung aus verschiedene Klassen das trägt immer den nachteil mit sich dämliche Handkarten zu ziehen.

Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen die Krieger version von Keizan zu nehmen.
Der kann nämlich naturzauber auch spielen.
dann noch [Card]Lebender Dolch[/Card] bzw [Card]Lebensfresser[/Card] 2 mal weil Keizan darauf ja dann eine verkettung bekommt.

Oder du spielst direkt ein Magierdeck mit [Card]Wortgeist[/Card] und [Card]Hagelstein[/Card] wobei mich dir Pflanzenmagier decks noch nicht soo überzeugt haben.

[Card]Schnelle attacke[/Card] sollte auf jedenfall vorhanden sein Rindenrüstung brauchst ned.

Dernière modification par Nerdrage (04-02-2011 17:20:05)


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#3 04-02-2011 23:01:16

Ariannus
Ptit nouveau
Inscription : 28-01-2011
Messages : 14

Re : Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

Sehe ich auch so wie Nerdrage,
habe mit der Keizan Kriegerversion wesentlich mehr Probleme als mit der Magierversion.

Und die Kombi
[card]Hypnotische Melodie[/card]
+
[card]Schnelle Attacke[/card]
ist halt die Beste die Du mit Deinem Deck hast.

Und
[card]Schlechtes Omen[/card]
wäre vermutlich auch eine Überlegung wert.

Aber ich werde mal darauf achten, was die high elo freaks noch in ihrem Deck haben und gebe Dir hier bescheid.

Dernière modification par Ariannus (04-02-2011 23:06:17)


Hors ligne

#4 04-02-2011 23:30:35

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

Danke für die Tipps,

Werde ich mal testen.
Leider hab ich bedenken wenn ich keizan austausche, dass ich dann gegen Kotoba mit sehr hoher Def / viele Gegenstände alt aussehe.
Weil wenn einer 7 Def oder mehr hat dann nützt nur noch das Pergament was.
Ich weiß aber auch nicht ob im Elo noch viele mit den Kotoba spielen.


Hors ligne

#5 05-02-2011 01:25:27

Ariannus
Ptit nouveau
Inscription : 28-01-2011
Messages : 14

Re : Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

Selbst wenn mal ein Kotoba dabei wäre. Zum einen sind die wirklich weniger geworden und zum anderen haste einen Anti-Gilde fast immer. Aber nur wegen Kotoba würde ich mir keine Gedanken machen.

Und dafür wäre evt.
[card]Am Rand[/card]
eine Idee.

Dernière modification par Ariannus (05-02-2011 01:25:44)


Hors ligne

#6 05-02-2011 07:14:55

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

die high elos haben meist noch dinge drinv welche die verteidigung runter setzen.-die scroll oder (erinner mich net an den namen sry) die karte die -2 auf versteidigung gibt.
Alles was def reduziert... deswegen die krierger version von keizan^^ die mehrfach schläge sind immer heftig selbstw wenn keine schnelle attacke drin ist.


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#7 05-02-2011 08:41:41

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

Danke für die Tipps,
ich werde versuchen das mal umzusetzen. Mein zweiter Keizan ist nur noch ein lvl entfernt.
Ich schreib dann mal wie es so läuft


Hors ligne

#8 05-02-2011 20:24:45

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Herz aus Pflanzensaft: Hilfe gesucht

[Card]Spionage[/Card] und [Card]Schlingender schwarm[/Card] könnte man vll auch mal ausprobieren sind billige Karten.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

Pied de page des forums