Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-02-2011 02:54:09

PhöniX
Voyageur
Inscription : 07-01-2011
Messages : 43

Elo taugliches Nomadendeck

hiho

ich überlege grad ob es sin macht solch ein deck aufzubauen
habt ihr paar ideen und evt erfahrungen die ihr teilen könnt ?


Hors ligne

#2 03-02-2011 12:52:49

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Elo taugliches Nomadendeck

Ich ziehe auch grade ein Priester/marodeur deck hoch das im moment noch gar nicht schlecht läuft, weis aber auch noch ned genau wies dann letztentlich aussehen wird.

hab jetz drin:

[Card]Djamena[/Card]
[Card]Kararine[/Card] (Marodeur)
und als dritten char im moment noch [Card]Hasna[/Card] weil ich am überlegen bin ob ich vll noch von den Kurtisanen karten welche gebrauchen kann.
Meine andere Überlegung wäre [Card]Der Ewige[/Card], auch priester Marodeur, kann nur leider [Card]heilige Nova[/Card] nicht spielen. Der Ewige kann dafür evtl als Healer eingesetzt werden oder als finisher mit [Card]Durch die Pfeile[/Card] oder auch mit [Card]Lichtgeschwindigkeit[/Card] und [Card]Vollstreckung[/Card] was reisen.
Im deck befinden sich dann karten wie:
[Card]heilige Nova[/Card]
[Card]Blendung[/Card]
[Card]Übergewicht[/Card]
[Card]Mord[/Card]
[Card]Vollstreckung[/Card]
[Card]Solaris[/Card]
[Card]Unter der Sonne[/Card]
[Card]Zorn des Solar[/Card]
[Card]Asket[/Card]

was mir noch fehlt ist [Card]Lebensfresser[/Card] und vll noch [Card]schlechtes Omen[/Card].

die besten Kombos sind natürlich Mord und Vollstreckung und Djamena kann immer gut heilige nova und zorn des solar verketten, da gehen mit den richtigen handkarten auch gern mal 1-2 charackter in den ersten runden down.
Wenn auf djamena dann Zorn des Solar oder Lebensfresser drauf is und Unter der Sonner paar mal aktiv ist is die mit Solaris fast nicht mehr tot zu kriegen.

Bin natürlich auch für alle tipps aufgeschlossen.

Dernière modification par Nerdrage (03-02-2011 13:29:39)


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#3 03-02-2011 14:48:58

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Elo taugliches Nomadendeck

wenn [card]Hasna[/card] rein kommt, würd ich [card]Polyvalenz[/card] und [card]seinen champion unterstützen[/card] reintun da so locker mal +6 angriff und 2 Heilung kommen können

Dernière modification par mogellabor (03-02-2011 14:49:51)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 04-02-2011 00:08:12

PhöniX
Voyageur
Inscription : 07-01-2011
Messages : 43

Re : Elo taugliches Nomadendeck

recht interessant danke


Hors ligne

Pied de page des forums