Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
sers, ich hab schon seit einigen tagen das problem. dass ich in eredan itcg keine facebook events mehr bekomme.
- nicht die täglichen 250cx (mir fehlen dadurch bestimmt schon 2.000cx)
- keine möglichkeit entwicklungen, duelle etc zu veröffentlichen
- keine möglichkeit auf bonus-cx über die kristallbanner auf facebook
(der link ist klickbar, eredan geht auch auf, aber innerhalb von eredan ist alles was mit facebook zu tun hat wie ausradiert...
bitte helft
silent leges inter arma
cicero
du scheinst irgendwie der einzige mit dem Problem zu sein, jedenfalls wird das sonst nirgends gemeldet
ich nehme an, du bist bei Facebook permanent eingeloggt... vielleicht solltest du es mit aus- und wieder einloggen versuchen... eine andere Möglichkeit wäre, die Anwendung zu entfernen und neu zuzulassen, dein Account bleibt ja erhalten
wenn alles nicht hilft, an den Kontakt schreiben
Edit: warte am besten noch die Wartung ab, falls es doch ein allgemeines Problem sein sollte... vllt erledigt sich das ja von selbst
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
die cx bekomm ich beim login gutgeschrieben, nur das bilder posten, erster sieg am tag geht über die hauptseite bei mir auch nicht, nur über die app von Facebook
hiermit hättest so ma 2 leute
die cx bekomm ich beim login gutgeschrieben, nur das bilder posten, erster sieg am tag geht über die hauptseite bei mir auch nicht, nur über die app von Facebook
das ist ja üblich... alles was mit Facebook zu tun hat, bekommst du nur über die Anwendung... bei Aigle klappt das aber anscheinend nicht
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Spielst du über facebook oder über eredan direkt?
Ich bin auch bei facebook und spiele über eredan direkt
(also ich geh immer auf eredan.de)
Aufjedenfall hatte ich das Problem auch mal und als ich dann über facebook rein bin
(also bei facebook links auf das Symbol)
ging es wieder
The perfect face whose smile to own.
ich spiele in der regel direkt über eredan, die täglichen cx & die veröffentlichungen bekam ich bislang auch so.
& für die banner muss man ja zwangsweise über facebook rein.^^
habe dass mit dem auslogen & apptrennen jetzt mal versucht.
hat leider nicht gewirkt.
funktioniert weder über app noch direkt.
silent leges inter arma
cicero
dann schreib an den Support... an einem zu gründlichen Ad-Blocker wirds sicherlich auch nicht liegen, oder?
ich sag mal so, ich hab nen 2.acc meine mom wollts mal versuchen...
auf dem geht alles
nur bei mir halt nicht
oder gibt es da facebook intern blockier möglichkeiten?
silent leges inter arma
cicero
mit Facebook kenn ich mich leider nicht aus... wie gesagt, ab an den Support damit, Chris kann ja direkt bei den Programmierern nachhaken, woran es liegen könnte
ansonsten vergleich mal deine Account-Einstellungen mit denen deiner Mutter, vllt gibts da irgendwo ein Häkchen, was da nicht hingehört
Pages : 1