Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 16-01-2011 11:33:23

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

des Sieges - Trophäe

Hi, ich würde gern die des Sieges Trophäe maxen, und suche daher jemanden der, lange & regelmäßig on ist. & den seine Statistik wenig kümmert.

Denn die Trophäe fordert mindestens 50 Siege in Folge, wahrscheinlich sogar noch mehr. Also für dich 50+ Niederlagen.

Ein einziger reicht im Grunde, da hier nicht verlangt wird dass man gegen verschiedene spielt.
Dennoch würde ich mich freuen wenn sich mehrere finden. einfach der Ausfallzeiten wegen.

Ich möchte hier durch vorallem:
Rausfinden wie hoch das Maximum liegt.
Rausfinden welche CollectorKarte am Ende wartet.

All jenen die mir helfen diese Trophäe zu knacken, verspreche ich danach ebenfalls Opfer für selbige oder eine andere Trophäe zu spielen.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 16-01-2011 13:53:15

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : des Sieges - Trophäe

Ich würde mich anbieten.
Falls gewünscht, würde ich auch mit Decks antreten, man gegen andere Gilden kämpfen muss also der Exterminator der ... (wahrscheinlich Söldner^^)

Natürlich würde ich es auch begrüssen, wenn ich diese Trophäe haben könnte, mir fehlen im Moment noch 25 Siege um diese zu bekommen.


Hors ligne

#3 16-01-2011 14:10:06

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : des Sieges - Trophäe

extermi mus doch gegen verschiedene sein oder? das gibt dann pro gilde nur  1 punkt oder?


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 16-01-2011 14:10:42

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : des Sieges - Trophäe

würde mich auch anbieten^^
und ein söldner deck würde ich auch bauen...
solang ich im gegenzug auch die trhophy amchen darf
häng immer noch bei der 15 sige-.-


Hors ligne

#5 16-01-2011 15:07:35

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : des Sieges - Trophäe

ich mach auch mit
schreib mich einfach an und wünsch dir ne Gilde ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 16-01-2011 21:20:47

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : des Sieges - Trophäe

Aigle und ich haben das mal ausgetestet.
Die Sieges-Trophäen gehen bis 50 Siege in Folge (Trophäen Name: Der/Die Archon).
Leider gibt es keine Bonus-Karte, dafür aber eine gute Menge cx (Kristalle) wenn man es durch hat. Nicht zu vergessen die XP für den Acc..

Da ich nun alles habe, biete ich mich auch gern als "Opfer/Helfer" bei dieser Trophäe an smile Einfach (im Spiel) anschreiben, ich müsste fast immer Zeit haben wenn ich da bin..


Hors ligne

#7 18-01-2011 10:44:28

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : des Sieges - Trophäe

Ich wär dabei wenn jemand sich für die 50 Siege zur Verfügung stellen würde (würd mich dann natürlich auch 50 mal besiegen lassen smile), ich mags zwar lieber sowas aus eigener Kraft zu schaffen, diese Trophäe ist allerdings so ziemlich unmöglich. Ich komm maximal bis zu 30% und treff dann entweder auf nen Kurtisanenlamer oder nen dummen Gischtriesenpusher... sad


Hors ligne

#8 18-01-2011 19:25:09

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : des Sieges - Trophäe

Riot Earp a écrit :

Ich wär dabei wenn jemand sich für die 50 Siege zur Verfügung stellen würde (würd mich dann natürlich auch 50 mal besiegen lassen smile), ich mags zwar lieber sowas aus eigener Kraft zu schaffen, diese Trophäe ist allerdings so ziemlich unmöglich. Ich komm maximal bis zu 30% und treff dann entweder auf nen Kurtisanenlamer oder nen dummen Gischtriesenpusher... sad

von mir aus können wirs machen^^ bräuchte die auch noch^^


Hors ligne

#9 29-01-2011 13:05:39

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : des Sieges - Trophäe

Wenn jemand Hilfe dabei braucht, soll er sich melden ich stehe auch dafür bereit.
Einzige Bedingung ist, dass ihr schnell spielt und nicht ne halbe Stunde überlegt tongue


Hors ligne

#10 31-01-2011 14:03:40

KnighttypeZ
Voyageur
Inscription : 31-10-2010
Messages : 22

Re : des Sieges - Trophäe

im gegenzug für die Trophäe stell ich mich gern als Punchingball hin^^ gibt ja trotzdem char exp


Hors ligne

Pied de page des forums