Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 29-01-2011 20:04:59

Draa
Guémélite

Quests

Mal ne Frage an die GMs, ist  "Die Quest der Beschwörung!" nun ein Test für die Quests algemein und später gibts dan mehr, oder bloss ein Event?

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#2 29-01-2011 21:59:42

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Re : Quests

Ich muss mich erst noch in die Questangelegenheit einlesen (hatte gestern keine Zeit und heute noch keine Gelegenheit fürs Internet und somit war das Ganze jetzt schon überraschend... als Mod erfahr ich ja auch nichts eher als ihr wink).

Ich meld mich, sobald ich mehr weiß, aber vllt können ja auch die anderen Mitglieder aushelfen wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#3 29-01-2011 22:42:15

Draa
Guémélite

Jep kein Problem, wir sind noch jung, wir können warten^^

#4 29-01-2011 23:06:16

Allizze
Gardien
Site Web

ok, hab erst jetzt die Frage richtig verstanden (aaah, so viel Stress, ich musste den Kopf erstmal frei bekommen ^^)

Das Ganze ist erstmal nur ein Event. Wenn du das nicht mitmachst, kannst du dennoch an anderen Events teilnehmen. Also, keine Sorge. Das ist weder ein "Test", noch irgendeine Art Aufnahmebedingung.

Solltest du dieses Event ohne Echtgeld bestreiten wollen, würde ich dir die Trophäe "Haifischhaut" empfehlen. Die ist auch ohne Boosterkauf machbar, ebenso wie die darauf folgende Mission. Zwar bringt es dir nicht wirklich viel, aber immerhin gibt das 2 weitere Punkte für den Trophäenzähler wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#5 29-01-2011 23:16:41

Draa
Guémélite

Naja, ich hab da schon alles fertig, ich dacht nur das das die erste Quest ist von denen die kommen solten, irgend wo steht ja das es Quests noch kommen solten^^

#6 29-01-2011 23:22:12

Allizze
Gardien
Site Web

Wie gesagt, es ist ein Event. Ob die versprochenen Quests dann auch so aussehen werden, weiß ich nicht, wär aber durchaus möglich. Sehen wir es als Probelauf big_smile

Deutsches Eredan-Wiki

Pied de page des forums