Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-01-2011 23:49:07

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Hilfe für Zil-Deck

Hallo erstmal, ich bräuchte ein paar Tipps für mein Zil-Deck, will nicht so ein Mainstream-Deck aus fetten Monstern mit hohem Angriff, suche eher eine ausgefallenere Variante mit Zaubern usw.
Habe bisher Golemarlok und Herr Galmara (Zil - Kotoba - Form), als dritten Charakter habe ich irgendwie keine Idee, ich setze aber sehr auf Kurtisanenkarten und auch hohe Verteidugung / hohe Lebensanzahl.
Für 'Marlok der Kronzeuge' fehlt mir Arcanium, dafür habe ich das Geld nicht... Gibts da eine andere Lösung? Danke schonmal im Vorraus falls mir jemand helfen kann.
MfG DrAkeVII


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#2 22-01-2011 11:26:23

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Hilfe für Zil-Deck

Marlok kannst du nicht rein tun, da du Golemarlok drin hast.
Ansonsten könntest du Silene, Selene oder Salem rein tun da alle drei Schattengemeliten sind
Beraterin Ishaia wird dir wahrscheinlich zu teuer sein

Dernière modification par mogellabor (22-01-2011 11:28:00)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 22-01-2011 12:25:33

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Hilfe für Zil-Deck

[card]Hasna[/card] wäre noch ne Möglichkeit. Die braucht zwar bei jedem LevelUp ne Fusion mit irgendwas, aber die 3 benötigten Karten sind recht günstig. [card]Asket[/card], [card]Know How[/card] & [card]Durch List gewinnen[/card].

Salem, Silene, Selene, ->Schattenfrau bieten sich wegen Schatten-Gemlit an.

[card]Blutschwert[/card] in Kämpferform, ginge auch +1Atk für deine Kämpfer also Gole & Gal.

evtl auch ein Söldner.
[card]Toran der Ungläubige[/card] bekommt auf Stufe4 zeihmlich starke Geist-Boni.
[card]Jorus[/card], kann deine Verteidigung & Geist stärken bzw gegnerische schwächen.
[card]Jayane[/card], hat ihre Heil bzw Gifttränke.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 22-01-2011 13:35:19

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Hilfe für Zil-Deck

Vielen vielen dank für eure Tipps. Allerdings brauch ich für Schattenfrau diesen Stein, der 20.000 Kristalle oder so kostet.  Ich werd mal ein paar Vorschläge ausprobiern. Danke an euch beide.


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#5 23-01-2011 15:50:13

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : Hilfe für Zil-Deck

ich hatte mal ne version mit Galmara (Schatten-Form), Schattenfrau und Hasna. die idee war die gegner mit Marodeur-Karten, Dunkles Licht und Dolchen runter zu bringen und dann mit Tee-Zeremonie, hasna oder Beherrschung des Dolches zu finishen.
wird bissl kostspielig, da ich 3x Wut des Kriegers, 3x Handgelenksklingen, 3x Lebender Dolch, 2x Mord, 2x Übergewicht, 1x Beherrschung d. dolches und 1 Vollstreckung drinne hatte, du kannst aber auch sehr gut Mord mit Dunkles Licht ersetzen und statt Beherrschung d. Dolches spielst du halt dann 3 Tee-Zeremonien.


Hors ligne

Pied de page des forums